Akkutemperatur und dessen Effizienz

Re: Akkutemperatur und dessen Effizienz

gekfsns
read
Twizyflu hat geschrieben:....
Es kommen NCM111 Zellen von LG Chem zum Einsatz, die sind an und für sich hervorragend!
@Twizyflu
Wo bekommt man solche Infos her :) ?
Hast Du da noch eine Quelle ? Ich würde diese interessante Information gerne in die Infobroschüre reinschreiben ....
Anzeige

Re: Akkutemperatur und dessen Effizienz

USER_AVATAR
read
Ich hab es mal wo aufgeschnappt und seitdem hab ich NIE das Gegenteil herausgefunden, dass es keine NCM111 wären - aber es klingt plausibel wenn man sich die Zellen so ansieht bzw. schaut, was die können (bzw. was der IONIQ kann).

Hier steht auch einiges.

http://cj.sina.com.cn/article/detail/5606600671/511634

Und hier - aber mit Vorsicht zu genießen - gibts auch ein bissl was

https://pushevs.com/2017/11/11/lg-chem- ... ery-cells/

Ich behaupte natürlich NICHT, dass die Quellen zu 100% stimmen müssen - es klingt sehr plausibel, würde auch Sinn machen aber eine Garantie gibt es nicht.

Aber es stimmt mein Posting klingt immer so als ob es so wäre und nicht anders.
Ich bin aber mittlerweile sehr überzeugt, dass es NCM111 sind - wird aber egal sein denn der Switch auf NCM811 kommt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Akkutemperatur und dessen Effizienz

gekfsns
read
@Twizyflu
Danke :danke:
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag