Akku Upgrades für den Ioniq?

Re: Akku Upgrades für den Ioniq?

USER_AVATAR
read
Wurde auf der IAA nicht in gewisser weise ein FL angekündigt? anderer/dunklerer "Kühlergrill" bspw.? Aber zumindest kein größerer Akku wurde dort genannt.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige

Re: Akku Upgrades für den Ioniq?

USER_AVATAR
read
Ein Facelift nach 2-3 Jahren ist bei Hyundai üblich.
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Akku Upgrades für den Ioniq?

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
St3ps hat geschrieben:Wurde auf der IAA nicht in gewisser weise ein FL angekündigt? anderer/dunklerer "Kühlergrill" bspw.? Aber zumindest kein größerer Akku wurde dort genannt.
Ja, alles schon geschrieben. siehe hier hyundai-ioniq-allgemeines/ioniq-2018-fa ... 26783.html

es zeigt sich mal wieder wie schlecht ein Forum zur Informationssammlung geeignet ist. Sofern ein thread aus den ersten 1-2 seiten rausfällt liest ihn kaum jemand mehr und die Infos gehen verloren. Warum hat dieses Forum eigentlich keine sticky threads? Das könnte es zumindest ein bisschen lindern.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!

Re: Akku Upgrades für den Ioniq?

USER_AVATAR
read
Du hast Recht Olaffit - diesen Thread habe ich tatsächlich nicht gesehen. Sorry. Es gibt hier ziemlich viele Informationen, die nicht immer einfach zu finden sind.

Etwas wiedersprüchlich sind die Informationen jetzt aber schon: Optisch wird etwas nachgeschärft - OK, und ich meine wegen des Akkus haben sie auch eine größere Option angekündigt. Aber leider finde ich die Quelle hierfür auch nicht. Denn dann wäre der Ioniq im Prinzip perfekt - Optisch und technisch samt Reichweite... und ich würde ihn dem Kona vorziehen (rein optisch) ;)

Re: Akku Upgrades für den Ioniq?

USER_AVATAR
read
Selbe Reichweite wie KONA mit 39 kWh oder 63 kWh - wohl eher letztes.
Also wird es sicher so ca. 45 kWh sein.

Auch gut. Das lasse ich mir gerne gefallen :D

Wenn sie dann endlich bitte eine App auch noch bringen - passt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag