Welche Winterreifen und Felgen nehmt ihr?

Re: Welche Winterreifen und Felgen nehmt ihr?

Beitragvon St3ps » Sa 4. Nov 2017, 22:03

@Ernesto
Ja, war auch mehr gemeint, dass sie bei dem Wagen und dann fast (anthrazit ist ja extrem dunkel) Schwarz das noch verstärkt, kleiner auszusehen als se sind.
Persönlich glaub ich lackieren wäre besser, aber im Gegensatz zu schwarz sieht bei dem Weißen das graue Hyundai-Logo besser aus als beim schwarz folierten/lackierten.

@GcAsk
Bevorzugt nehme ich 2,7 bar, 0,2 bar höher als angegeben. Werde das wohl auch so beim IONIQ machen. Vllt. probiere ich beim Sommer auch mal 3 bar aus Herr Sangl meint, das es da ganz gut brauchbar ist.
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Produziert: check, Auf Kreuzfahrt: check, geliefert: Mitte/Ende November angepeilt.
St3ps
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Antrieb, Elektromotor

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste