Reku Einstellung verstellt sich von alleine

Reku Einstellung verstellt sich von alleine

Beitragvon NortonF1 » Do 22. Jun 2017, 12:32

Ich habe bei den Reku Einstellungen für alle Fahrmodi Stufe 3 vorgewählt.

In unregelmäßigen Abständen stellt sich die Einstellung von alleine auf den Standardwert(?) 1 zurück und ich muss es im Menu neu einstellen.

Hat noch jemand diesen Bug?
Benutzeravatar
NortonF1
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:45

Anzeige

Re: Reku Einstellung verstellt sich von alleine

Beitragvon IO43 » Do 22. Jun 2017, 12:39

Ja, der ist schon mehreren aufgefallen Klick
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1746
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Reku Einstellung verstellt sich von alleine

Beitragvon nr.21 » Do 22. Jun 2017, 13:23

stellt sich das wirklich auf Stufe 1 ? Ich möchte es nämlich auf 1 haben, aber es verstellt sich immer wieder auf 2
nr.21
 
Beiträge: 278
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55

Re: Reku Einstellung verstellt sich von alleine

Beitragvon dieter32 » Do 22. Jun 2017, 15:02

Ja, die Einstelung verstellt sich bei mir auch in unregelmäßigen Abständen alleine.

Die Voreinstellung für den Ladestrom ( maximum, reduziert usw. ) behält mein Ioniq auch nicht.
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:
dieter32
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:07
Wohnort: 50374 Erftstadt

Re: Reku Einstellung verstellt sich von alleine

Beitragvon MasterOD » Do 22. Jun 2017, 17:17

Dieser Eigensinn erinnert mich an meinen alten Gaul
der wollte auch nicht immer Galopp manchmal nur Trab oder was trinken.
Das die Nachfolger jetzt auch so Ihre eigene Denke haben irritiert schon ein wenig. :)
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Benutzeravatar
MasterOD
 
Beiträge: 314
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:44

Re: Reku Einstellung verstellt sich von alleine

Beitragvon IO43 » Do 22. Jun 2017, 17:55

Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, dass manch einer es wöchentlich und andere wie ich, es in 7500km erst einmal hatte. :roll:
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1746
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Reku Einstellung verstellt sich von alleine

Beitragvon mitleser » Do 22. Jun 2017, 19:01

it's magic :!: - Las Vegas!
Ioniq seit 05/2017 -> geile Karre :!: noch dazu 0 Probleme >15tkm
Model3Tracker| Germany: Regular (Store before unveil): MODEL 3 SB | AWD | Black | 18 Aero | PUP |AP
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1325
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Reku Einstellung verstellt sich von alleine

Beitragvon NortonF1 » Fr 23. Jun 2017, 09:35

nr.21 hat geschrieben:
stellt sich das wirklich auf Stufe 1 ? Ich möchte es nämlich auf 1 haben, aber es verstellt sich immer wieder auf 2


Ja, bei mir stellt es sich immer auf 1, aber vielleicht ist da ein Zufallsgenerator verbaut :lol:
Benutzeravatar
NortonF1
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:45

Re: Reku Einstellung verstellt sich von alleine

Beitragvon noradtux » Fr 23. Jun 2017, 09:39

Klingt ja fast wie ein Speicherüberlauf...
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten endlich elektrisch mit dem Ioniq unterwegs :)

Wenig Hubraum ist nur durch kein Hubraum zu ersetzen.
Benutzeravatar
noradtux
 
Beiträge: 209
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
Wohnort: Rellingen

Re: Reku Einstellung verstellt sich von alleine

Beitragvon epistula » Fr 23. Jun 2017, 11:02

Ja, passiert bei mir auch. Ein System hab ich dabei noch nicht erkannt. Es verstellt sich dabei aber auch die Klima(Eco->Normal)-Einstellung. Einzig die Max-Geschwindigkeit im Eco-Modus bleibt unangetastet.
Don't drink as root and beware of the wuxi finger hold!

Bild
Benutzeravatar
epistula
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 08:51
Wohnort: Halle (Saale)

Anzeige

Nächste

Zurück zu IONIQ - Antrieb, Elektromotor

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast