Reku Einstellung verstellt sich von alleine

Re: Reku Einstellung verstellt sich von alleine

Beitragvon Jan » Fr 23. Jun 2017, 11:18

Es sind die Geister in der Maschine. :) Kommt vor.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1924
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Anzeige

Re: Reku Einstellung verstellt sich von alleine

Beitragvon Twizyflu » Di 27. Jun 2017, 00:27

Jep, macht er bei mir auch.
Habe schon eine These wann:

Fahre ich zB. im ECO Modus und 3 und fahre so DURCH, stelle ihn ab und starte wieder, bleibt es so.
Stelle ich aber IRGENDWANN mal während der Fahrt (zum Spaß) auf Normal oder Sport um und stelle ihn dann zB. trotzdem in ECO ab - ist beim nächsten Start alles weg.

Zumindest war es bis jetzt immer so.

Einmal war auch Normal drin obwohl ich mit Sport abgestellt hab.

Naja... Paddel lange halten und er springt eh auf 0 oder 3 (je nachdem welches man hält).

Erinnert mich ein wenig an die ZOE, die hat immer die POIs vergessen :D
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Reku Einstellung verstellt sich von alleine

Beitragvon DavidW » Di 27. Jun 2017, 09:04

nr.21 hat geschrieben:
stellt sich das wirklich auf Stufe 1 ? Ich möchte es nämlich auf 1 haben, aber es verstellt sich immer wieder auf 2


Ich habe meine alle auf 1 gestellt, 0 wäre mir viel lieber.
Aber im ECO hat er nach 4 Tagen wieder auf 2 gestellt.

ECO ist Standard 2
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Benutzeravatar
DavidW
 
Beiträge: 259
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 20:51

Re: Reku Einstellung verstellt sich von alleine

Beitragvon NoComment » Di 27. Jun 2017, 11:21

Bei mir das selbe, hab aber gestern einen Brief von meinem Autohaus bekommen mit dem Hinweis, dass ein Update von Hyundai ansteht, dass ich mir bitte abholen soll. Hoffen wir dass das dieses Problem behebt. Ich gebe Bescheid (wird aber noch ein paar Wochen dauern weil ich bis zum 15k-Service warte).
seit 03/2017: Hyundai Ioniq Electric
07/2016 - 02/2017: Renault Zoe Q210 Intense, Ladertausch, BMS-Update, davor 83% SoH nach nur 3.000km
seit 07/2012: VW Sharan Sky, ganz ein böser Diesel-Verbrenner, es wird der letzte Verbrenner gewesen sein
NoComment
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 25. Jun 2013, 13:21
Wohnort: Niederösterreich

Re: Reku Einstellung verstellt sich von alleine

Beitragvon Twizyflu » Do 29. Jun 2017, 17:50

Bin gespannt ob du da eine neue Firmware bekommst weil meine war eig. die neueste als ich ihn ende April abholte und ich hab das Problem genauso.
ECO 2 ....
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Antrieb, Elektromotor

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast