Reifendrucksensoren ich brauche Hilfe

Reifendrucksensoren ich brauche Hilfe

Beitragvon Rasky » Mo 11. Sep 2017, 19:58

Guten Abend, ich brauche mal Unterstützung bei den Reifendrucksensoren. Ich möchte mich um die Winterräder kümmern. Was muss ich bei den Sensoren beachten ? Welche passen? Müssen diese angelernt, programmiert geklont werden ? Gibt es welche die fertig sind ? Welche könnt ihr /Jürgen empfehlen ?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs mit Hyundai Ioniq und Smart Forfour EQ
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 1044
Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Anzeige

Re: Reifendrucksensoren ich brauche Hilfe

Beitragvon Joerg_R » Mo 11. Sep 2017, 20:13

Moin, der E-Golf hat nach meiner Kenntnis kein aktives Reifendruckmesssystem. Gruss, Jörg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Erdgasfahrer seit 2001 - Egolf seit Juni 2017
Benutzeravatar
Joerg_R
 
Beiträge: 44
Registriert: So 19. Feb 2017, 17:44

Re: Reifendrucksensoren ich brauche Hilfe

Beitragvon Joerg_R » Mo 11. Sep 2017, 20:14

Joerg_R hat geschrieben:
Moin, der E-Golf hat nach meiner Kenntnis kein aktives Reifendruckmesssystem. Gruss, Jörg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Oh sorry, Überblick verloren

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Erdgasfahrer seit 2001 - Egolf seit Juni 2017
Benutzeravatar
Joerg_R
 
Beiträge: 44
Registriert: So 19. Feb 2017, 17:44

Re: Reifendrucksensoren ich brauche Hilfe

Beitragvon St3ps » Di 12. Sep 2017, 01:23

Dein freundlicher Reifenhändler sollte Dir da eigentlich weiterhelfen können. :)

Die Originalen können, müssen aber nicht passen bei Fremdanbieterfelgen. Soweit ich weiß müssen sie angelernt werden. Aber dies und alles andere wird sich mein Reifenhändler drum kümmern wenn es bei mir soweit ist.
Hyundai IONIQ Elektro Premium SD (Marina Blau). Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.

Bild ab WB/LS
St3ps
 
Beiträge: 976
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:05

Re: Reifendrucksensoren ich brauche Hilfe

Beitragvon wp-qwertz » Di 12. Sep 2017, 07:54

ich kann dir höchstens meinen reifenhändler hier im WupperTal empfehlen, der sich sehr bemüht hat, mein MX neu zu bestücken und dafür von mir gerne weiter empfohlen wird:
reifen-weigand.de

viel erfolg dir und gratulation zum ioniq!
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5012
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Reifendrucksensoren ich brauche Hilfe

Beitragvon rca1234 » Di 12. Sep 2017, 10:05

Rasky, hast Du mal bei Löko in Porz gefragt? Die sollten Dir das sagen können.

::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (bestellt Ende 02/17, abgeholt Mitte 08/17)
::: Mein Gezwitscher zum IONIQ hier: http://www.twitter.com/rca_k
Benutzeravatar
rca1234
 
Beiträge: 266
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 12:34

Re: Reifendrucksensoren ich brauche Hilfe

Beitragvon Rasky » Di 12. Sep 2017, 18:51

Da war ich noch nicht.warte noch auf meine Heckträgerkupplung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs mit Hyundai Ioniq und Smart Forfour EQ
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 1044
Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Anzeige


Zurück zu IONIQ - Antrieb, Elektromotor

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste