Originalfelge IONIQ Style

Originalfelge IONIQ Style

Elekfisch
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 8. Mai 2018, 15:36
read
Bei Kilometerstand 1800 einmal unachtsam gewesen, Bordstein mitgenommen, Felge vorne und die 2 Radkappen auf der Fahrerseite demoliert. Ist ja nicht so schlimm, dachte ich. Bis mir die Werkstatt folgende Preise genannt hat: Originalfelge: 350,- Euro, 2 Radkappen: 340.- Euro. :twisted:
690.- Euro fand ich einfach zu viel und habe 4 Zubehörfelgen besorgt. Falls es euch ähnlich geht, kann ich mit 2 Radkappen und 3 fast ganz neuen Felgen helfen. Zusammen und Natürlich auch einzeln. :D
Anzeige

Re: Originalfelge IONIQ Style

EddyB
read
Ja, hundert bis mehrere Hundert Euro für jedes Stück Plastik das in der Herstellung nur ein paar Cent kostet..., das kenne ich auch von meinem anderen Hyundai.

Re: Originalfelge IONIQ Style

USER_AVATAR
read
Und dann wundern wir uns, das die alle so teuer in der Versicherung sind. :'(
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag