Hyundai Ioniq *alternative Felgen*

Hyundai Ioniq *alternative Felgen*

Beitragvon Ernesto » Fr 7. Apr 2017, 16:05

Ich möchte mal einen Thread aufmachen, wo alles rein kann, wass Felgen/Räder betrifft.
Da nun ein Schwarzer Ioniq mit riesigen 19" Felgen für Aufsehen sorgt denkt der eine oder andere sicher auch über Alternativen zur original Felge nach. Mir gehts jedenfalls so.
Die org. Felgen könnte ich mir z.B. gut als Winterfelge vorstellen, so hübsch finde ich die jetzt nicht. Die vom Hybriden dagegen mag ich schon eher.
Die Felge aus dem Ioniq Video vom TeslaBjörn ist aber auch sehr schick wie ich finde.

Eindach mal schauen was hier so kommt.

Hier das müßte die Felge aus dem Video sein:

Video:

Felge:
Bild
https://www.felgenshop.de/alutec-singa-polar-silber-16-zoll-sin60623p21-0/
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl since 02. Juni 2017
- Hyundai Kona Electric Reservierung since 03.September 2017 @Sangl Nr.33
- PV-Anlage 7,95kWp
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 1047
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen

Anzeige

Re: Hyundai Ioniq *alternative Felgen*

Beitragvon Pepe-VR6 » Fr 7. Apr 2017, 17:30

Hier kann man gaaaaanz viel rumprobieren:

http://wheelscompany.com/article/rims/c ... 0870096214
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 538
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Hyundai Ioniq *alternative Felgen*

Beitragvon MrSpoon » Fr 7. Apr 2017, 18:38

Ich wollte gerade diesbezüglich das Forum durchstöbern, aber in dem Fall frage ich gleich direkt:

- Solche 19zoller wie beim schwarzen kann man nur über Zivilgutachter machen lassen oder?
- Gibt es eine Möglichkeit, gleich Winterreifen mit den originalen Reifen zu bestellen?
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow
Benutzeravatar
MrSpoon
 
Beiträge: 164
Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Leoben / Steiermark

Re: Hyundai Ioniq *alternative Felgen*

Beitragvon hghildeb » Fr 7. Apr 2017, 18:59

Ich schätze bei mir werden es diese hier in 18": Dezent TH Dark
Idealerweise hätte ich noch gern eine leichte Tieferlegung um max. 20mm - aber gibt's ja (noch) nicht.
felgen.PNG
Bild Bild (Verbrauch inkl. Ladeverluste) - Ioniq Elektro - Premium - Phantom Black
Benutzeravatar
hghildeb
 
Beiträge: 239
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 23:35
Wohnort: WUG

Re: Hyundai Ioniq *alternative Felgen*

Beitragvon Ernesto » Fr 7. Apr 2017, 19:36

:shock: @hghildeb oha die sehen ja auch mal abartig schick aus
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl since 02. Juni 2017
- Hyundai Kona Electric Reservierung since 03.September 2017 @Sangl Nr.33
- PV-Anlage 7,95kWp
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 1047
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen

Re: Hyundai Ioniq *alternative Felgen*

Beitragvon IQ...rious » Fr 7. Apr 2017, 22:56

Gruß Volker ... Hyundai IONIQ Elektro (Sangl Nr. 150) ab Mai 2017 ... wann ist nochmal "Mai" ?
Benutzeravatar
IQ...rious
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 10:21

Re: Hyundai Ioniq *alternative Felgen*

Beitragvon M20B25-User » Sa 8. Apr 2017, 05:57

Auf ein so effizientes Auto wie den Ioniq gehören natürlich moon caps ... was sonst.

Bild
M20B25-User
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 15:38

Re: Hyundai Ioniq *alternative Felgen*

Beitragvon NortonF1 » Sa 8. Apr 2017, 07:44

M20B25-User hat geschrieben:
Auf ein so effizientes Auto wie den Ioniq gehören natürlich moon caps ... was sonst.

Bild


Wo bitte schön gibt es sowas? Link?
Benutzeravatar
NortonF1
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:45

Re: Hyundai Ioniq *alternative Felgen*

Beitragvon Twizyflu » Sa 8. Apr 2017, 08:27

Ich glaub die gibt es für Ioniq leider nicht :/
Also Felgen mit dem Lochkreis usw
Cool wäre es
Jede kWh zählt
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18556
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Hyundai Ioniq *alternative Felgen*

Beitragvon Pepe-VR6 » Sa 8. Apr 2017, 20:20

Mooncaps waren in der US Käferszene angesagt. Die werden im Prinzip nur auf Stahlfelgen geschraubt. Denke beim deutschen TÜV sieht man das aber nicht so gerne ;)

Sehe gerade dass es die in der Bucht inzwischen als normale Radzierblenden für 15" gibt: http://m.ebay.de/itm/201088911437?_mwBanner=1
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 538
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Anzeige

Nächste

Zurück zu IONIQ - Antrieb, Elektromotor

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast