Felgen/Reifen Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Felgen/Reifen Thread

Khaospriz
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Do 15. Dez 2016, 18:47
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Jetzt bin ich noch über eine Felge gestolpert die ich schon in früher Jugend geil fand. Nur ist sooo oldschool dass ich mich frage ob der Kontrast zum super modernen Ioniq schon wieder geil oder eher noch Kacke ist. Und sie wäre in 7,5x16 zu haben, was den 205er wesentlich weniger balonig machen dürfte. Allerdings müsste die Kiste dann auch ein gutes Stück runter wenn die Räder so klein bleiben.
Hach ist das schwierig. Weil in 18" wäre sie auch zu haben, dann aber vermutlich doch sehr schwer. Allerdings muss ich erstmal klären ob es auch passende Zentrierringe für unseren Autowagen gibt.
Anzeige

Re: Felgen/Reifen Thread

USER_AVATAR
  • tabora
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 12:15
read
Lass uns nicht im Dunklen! Welche Felge meinst Du? Kann ja nur eine Fuchs- oder BBS-Felge sein. :mrgreen:
IONIQ - tiefschwarz!

Re: Felgen/Reifen Thread

Khaospriz
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Do 15. Dez 2016, 18:47
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Nee, für Fuchs Felgen bin ich dann doch zu jung :D
Hab eben die Rückmeldung von Ronal bekommen dass das alles passen sollte und es wohl ab April auch ein Gutachten geben sollte. Jetzt darfst du nochmal raten welches Design. Bild

Re: Felgen/Reifen Thread

USER_AVATAR
  • tabora
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 12:15
read
Na, die Turbo natürlich! :!:
IONIQ - tiefschwarz!

Re: Felgen/Reifen Thread

USER_AVATAR
read
Hier bin ich richtig. Wie heißen diese Felgen? Zulassung für DE ?
Dateianhänge
Felgen Ioniq.png
Felgen Ioniq.png (55.99 KiB) 1944 mal betrachtet
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Felgen/Reifen Thread

Khaospriz
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Do 15. Dez 2016, 18:47
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
tabora hat geschrieben:Na, die Turbo natürlich! :!:
Fast, die legendäre R10 Turbo ist nur in 15" erhältlich. In 7,5x16 heißt sie R50 Aero ;)
Wäre auch in 8x18 zu haben.

@Mitleser
Das ist die 17" Felge die Hyundai in Deutschland beim Hybrid Premium in Serie verbaut und bei dem anderen gegen Aufpreis anbietet. Dem Namen weiß ich Grad nicht, sollte aber, wenn sie einen haben, im Konfigurator zu finden sein.
Meine hat Herr Sangl mit denen von einem Elektro getauscht weil ein Elektrokunde unbedingt die 17er haben wollte.

Re: Felgen/Reifen Thread

USER_AVATAR
read
Khaospriz,sehr gute Info für mich,danke!
Will jemand von den Hybrid-Bestellern mit mir tauschen? :D
Ich frag auch mal J.S. 8-)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Felgen/Reifen Thread

USER_AVATAR
read
Die gefallen mir aber bei meinem Orange gar nicht... Im Sommer die Standard werd ich lassen.
Aber Winter ist tricky.
Oder einfach einen Satz gleiche Felgen!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Felgen/Reifen Thread

Khaospriz
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Do 15. Dez 2016, 18:47
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
tabora hat geschrieben: Jetzt muss ich nur noch H&R überzeugen, mir den ersten, für den IONIQ produzierten Federsatz zu verkaufen.
Der Mail zu Folge die ich heute von H&R auf meine Frage nach Federn oder Fahrwerken bekommen habe musst du sie erstmal davon überzeugen überhaupt welche zu produzieren.
Sehr geehrter Herr XXX,

wir danken für ihre Kontaktaufnahme.

Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir für dieses Fahrzeug vorerst keine Produkte anbieten werden.

Mit freundlichen Grüßen / best regards
Selim Bilgic
Verkauf / Sales

H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG
Wo hast du die Info bekommen dass sie bald was anbieten?

Re: Felgen/Reifen Thread

USER_AVATAR
  • tabora
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 12:15
read
Grüß DIch khaosprinz,

wie so oft hängt es sicher davon ab, wen man gerade fragt ;) .

Im Dezember hieß es: Wird geprüft, kommt im Januar.
Im Januar hieß es: Fragen sie im März
Im März heißt es: Warten Sie mal den Frühling noch ab.

Naja, gedulden wir uns. Ich würde fast jede Wette eingehen, dass Federn über kurz oder kang kommen. Die müssen nur die I30-Federn prüfen lassen, vermute ich...

Abwarten, Tee trinken!

PS: Nimm die 18 Zoll Felgen! :mrgreen:
IONIQ - tiefschwarz!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag