Zulassungszahlen IONIQ Elektro

Re: Zulassungszahlen IONIQ Elektro

Beitragvon akg » Mi 25. Okt 2017, 08:21

veteran hat geschrieben:

By the way:
Kennt jemand Werbung für den IONIQ??? Mehr sag' ich mal nicht ...


In Almeria, Spanien, habe ich diverse Plakatwerbung für den IONIQ gesehen. Nicht speziell für den EV, aber für die Marke.
Probegefahren: Smart ED3/4 • Opel Ampera • Tesla Model S P90D • Renault ZOE R240 • Hyundai IONIQ Electric
Glücklich mit: Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17)
Benutzeravatar
akg
 
Beiträge: 391
Registriert: Do 4. Aug 2016, 16:18
Wohnort: Weimar

Anzeige

Re: Zulassungszahlen IONIQ Elektro

Beitragvon Haifisch » Mi 25. Okt 2017, 17:13

Dai hat geschrieben:
In Österreich gab es immer wieder Radio Werbung für die Ioniq Modelle.


Ich kenne aus Deutschland für gar kein E-Auto Werbung. Toyota macht für die Hybride Werbung aber von deutschen Herstellern habe ich auch für Hybride noch keine oder kaum Werbung gesehen/gehört. Maximal in einer Zeitung.
Aktuelles Auto seit 02. April 2013: Peugeot 208 Allure, 1.6 e-HDI 115PS
Bestelltes Auto seit 02. September 2017: Hyundai Ioniq Elektro Style in Blau
Haifisch
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 21:45
Wohnort: Hessen

Re: Zulassungszahlen IONIQ Elektro

Beitragvon akikomii » Do 26. Okt 2017, 09:46

Haifisch hat geschrieben:
Ich kenne aus Deutschland für gar kein E-Auto Werbung.


Für den e-Golf habe ich schon Werbung im TV gesehen.
Ioniq Premium bestellt 12.06.2017 | Unverbindlicher Termin 13.12.2017 | Aktuelle Prognose 31.12.2017
Benutzeravatar
akikomii
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Aug 2017, 13:55
Wohnort: GG

Re: Zulassungszahlen IONIQ Elektro

Beitragvon Haifisch » Do 26. Okt 2017, 18:26

Für den e-Golf habe ich schon Werbung im TV gesehen.[/quote]

Das ging dann wohl komplett an mir vorbei. Kann aber dann auch keine Werbung gewesen sein, die längere Zeit geschaltet war, oder?
Aktuelles Auto seit 02. April 2013: Peugeot 208 Allure, 1.6 e-HDI 115PS
Bestelltes Auto seit 02. September 2017: Hyundai Ioniq Elektro Style in Blau
Haifisch
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 21:45
Wohnort: Hessen

Re: Zulassungszahlen IONIQ Elektro

Beitragvon gekfsns » Do 26. Okt 2017, 18:32

Für den Ioniq gab es Ende 2016 meiner Meinung nach sogar erstaunlich viel TV Werbung - die hab ich sogar gesehen obwohl ich wegen Festplattenreceiver kaum Werbung abbekomme.

https://youtu.be/uDdDxRre0eU
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
gekfsns
 
Beiträge: 1307
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Re: Zulassungszahlen IONIQ Elektro

Beitragvon Tom_N » Do 26. Okt 2017, 19:20

Den Spot seh ich zum ersten Mal obwohl ich bei 8 Monaten Wartezeit gefühlt GANZ YouTube gesehen hab. :D
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 714
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: Zulassungszahlen IONIQ Elektro

Beitragvon Kuya » Fr 27. Okt 2017, 00:04

Dem muss ich vollkommen zustimmen :D
Ist ebenfalls vollkommen an mir vorbei gegangen.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II.
Kuya
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 22:10
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zulassungszahlen IONIQ Elektro

Beitragvon Pepe-VR6 » Fr 27. Okt 2017, 09:40

Ich kann mich gut an den Spot erinnern, da ich den Ioniq schon seit seiner Präsentation auf dem Schirm habe.
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 554
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Zulassungszahlen IONIQ Elektro

Beitragvon gekfsns » Mi 1. Nov 2017, 20:43

Es gibt eine Zwischenbilanz zu der Anzahl der Anträge für den Umweltbonus - Stand 31.10.2017
aa1.png

Bayern liegt vorne
aa2.png

Die kompletten Zahlen gibt es in diesem Dokument
http://www.bafa.de/SharedDocs/Downloads ... nFile&v=21
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
gekfsns
 
Beiträge: 1307
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yorch und 4 Gäste