Wunschkennzeichen

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon proton56 » Do 29. Jun 2017, 10:30

M-AD4E wäre wirklich klasse wenn nicht “verrückt nach...“ leider “mad about...“ heißen würde.
Die Idee ist super , vielleicht geht da noch mehr?

M-OV zahl E. finde ich auch sehr gut. Da gibt Englisch einfach mehr her als unser Deutsch mit den langen Wörtern. Zum Glück sind wir nicht in Ungarn :D :D
Ioniq Bestellung style polar white am 20.6.17 letztgenannter evtl. Liefertermin März/April 18
Stornierung am 15.11.
ersetzt durch Bestellung premium silver am 15.11.
Ist auf dem Schiff ! - Lieferung im Januar - verschlungene Wege
Benutzeravatar
proton56
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:21
Wohnort: München

Anzeige

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon bangser » Do 29. Jun 2017, 10:45

M-OR zahl E
M-UL zahl E
M-IN zahl E
M-IL zahl E
M-ER zahl E
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon tohe1979 » Do 29. Jun 2017, 10:45

proton56 hat geschrieben:
M-AD4E wäre wirklich klasse wenn nicht “verrückt nach...“ leider “mad about...“ heißen würde.


About lässt sich halt so schlecht als Zahl schreiben

EDIT: Hab grad mal auf der Seite der Stadt München rumgeschnüffelt. Es müssen vier Zahlen enthalten sein bei der Online-Reservierung.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Zuletzt geändert von tohe1979 am Do 29. Jun 2017, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Bis jetzt: Opel Zafira Tourer wird ersetzt durch: irgendwas mit genug kWh und 7 Sitzen
Benutzeravatar
tohe1979
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 13. Apr 2017, 10:34

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon Dr.Forcargo » Do 29. Jun 2017, 10:47

bangser hat geschrieben:
Alternativ:
DO-NE 100 E (Done 100% electric)


100% ist super! Vielen Dank!
Connection zur Zulassungsstelle ist da. Gebe heute Abend die Papiere ab und habe morgen die Zulassung.
Seit Anfang Juli endlich elektrisch unterwegs
Benutzeravatar
Dr.Forcargo
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 20. Aug 2015, 13:02
Wohnort: Dortmund Schüren

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon IO43 » Do 29. Jun 2017, 10:49

Viel Glück! :thumb:
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1890
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon beric » Di 25. Jul 2017, 22:15

proton56 hat geschrieben:
Also beim Brainstorming ist alles erlaubt:

M-??
Dann komme ich auf meine Ursprungspost zurück: Ignoriere das M und nimm M-FO 55I7 E (M-Fossile) ;)
Wenn dein Auto denn da ist, können wir uns zum laden beim Oly-Turm verabreden :D
Hyundai IONIQ Electric Style, polar white, Sangl #92 - Er is da!
Benutzeravatar
beric
 
Beiträge: 58
Registriert: So 27. Nov 2016, 20:30
Wohnort: Monaco di Bavaria

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon proton56 » Mi 26. Jul 2017, 08:48

beric hat geschrieben:
proton56 hat geschrieben:
Also beim Brainstorming ist alles erlaubt:

M-??
Dann komme ich auf meine Ursprungspost zurück: Ignoriere das M und nimm M-FO 55I7 E (M-Fossile) ;)
Wenn dein Auto denn da ist, können wir uns zum laden beim Oly-Turm verabreden :D

Das machen wir, wenn meine Nr. 295 irgendwann mal da sein wird. Meinst Du am BMW-CCS Lader? Dürfen wir da auch zutzeln?

Hab mittlerweile andere Ideen- könnte ganz leicht meinen Nachnamen voll ausschreiben..... fängt mit MAY an....
Ioniq Bestellung style polar white am 20.6.17 letztgenannter evtl. Liefertermin März/April 18
Stornierung am 15.11.
ersetzt durch Bestellung premium silver am 15.11.
Ist auf dem Schiff ! - Lieferung im Januar - verschlungene Wege
Benutzeravatar
proton56
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:21
Wohnort: München

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon Langsam aber stetig » Mi 26. Jul 2017, 12:52

Tom_N hat geschrieben:
Mein Wunschkennzeichen ist leider gar nicht mehr verfügbar :cry:

Keine Sorge, bis Dein Ioniq kommt, ist das wieder frei. SCNR!
Benutzeravatar
Langsam aber stetig
 
Beiträge: 970
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 14:30

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon Tom_N » Mi 26. Jul 2017, 17:39

Langsam aber stetig hat geschrieben:
Tom_N hat geschrieben:
Mein Wunschkennzeichen ist leider gar nicht mehr verfügbar :cry:

Keine Sorge, bis Dein Ioniq kommt, ist das wieder frei. SCNR!

Das wäre der einzige Vorteil den diese besch...ne warterei mit sich bringen könnte... :D
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 719
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BertlD, G854E, Sawok und 9 Gäste