Wunschkennzeichen

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon ploep » Mi 28. Jun 2017, 14:34

Wie wäre es denn mit :

DO-NE 1 E

So nach dem Motto "Elektroauto? Erledigt (done)!"
Ich weiß, das muss man wissen um es zu verstehen, aber eine Alternative ist es ;-)
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Benutzeravatar
ploep
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:08

Anzeige

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon proton56 » Mi 28. Jun 2017, 18:07

Hallo,
suche auch noch eine zündende Idee für M wie München!! Dauert ja noch ein weilchen , aber trotzdem....

Sorry für das DO-OF weiter oben, konnte mich nicht zurückhalten.

Also beim Brainstorming ist alles erlaubt:

M-??

Gruß
Wilfried
Ioniq Bestellung style polar white am 20.6.17 letztgenannter evtl. Liefertermin März/April 18
Stornierung am 15.11.
ersetzt durch Bestellung premium silver am 15.11.
Ist auf dem Schiff ! - Lieferung im Januar - verschlungene Wege
Benutzeravatar
proton56
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:21
Wohnort: München

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon St3ps » Mi 28. Jun 2017, 18:37

Bin auch noch am überlegen, was ich nehme, da ein Nummerschild, mein aktuelles zu lang und das Andere vergeben, weil Nummernschildmitnahme zwei Jahre zu spät kam.

MK- (aktuell wäre ich auch bei MK-IQ ???E)

Eine Verständnisfrage noch MK-?? ???E wäre ja normal, aber würde wegen 5 freie Zeichen auch MK-? ????E gehen, dann käme nämlich mein aktuelles Kennzeichen mit nur einem Buchstaben nach dem MK- in Betracht?
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.
St3ps
 
Beiträge: 737
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon tohe1979 » Mi 28. Jun 2017, 18:52

@proton56

Wie wär M-AD 4 E?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Bis jetzt: Opel Zafira Tourer wird ersetzt durch: irgendwas mit genug kWh und 7 Sitzen
Benutzeravatar
tohe1979
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 13. Apr 2017, 10:34

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon IO43 » Mi 28. Jun 2017, 19:11

Das ist doch fast illusorisch für München ein kurzes Kennzeichen nach Wunsch und mit Sinn zu bekommen. :D

z.B. M-EI 1860E(nde) :lol:
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1877
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon Dr.Forcargo » Do 29. Jun 2017, 10:07

Ich glaube DO - NE 1 E wird es vielleicht werden. danke an ploep (ein wohl bekanntes Geräusch im Ruhrgebiet).

Dachte schon an DO - CT 02 E (für Doctor [Who]). Aber eine führende 0 geht eher nicht bei den Zahlen.

M - AD 4 EV finde ich super für München!
Seit Anfang Juli endlich elektrisch unterwegs
Benutzeravatar
Dr.Forcargo
 
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Aug 2015, 13:02
Wohnort: Dortmund Schüren

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon bangser » Do 29. Jun 2017, 10:14

In Muc ginge auch:
M-OV 1 E (Move 1) oder
M-OV 3 E (Move E) wenn man die 3 auf den Kopf stellt.
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon hghildeb » Do 29. Jun 2017, 10:25

Dr.Forcargo hat geschrieben:
Ich glaube DO - NE 1 E wird es vielleicht werden. danke an ploep (ein wohl bekanntes Geräusch im Ruhrgebiet).

Bin gespannt ob du das kriegst. Für die "1" braucht's ja schon bei uns in der Provinz beste Connections zur Zulassungsstelle und/oder eine große Portion Glück.
Bild Bild (Verbrauch inkl. Ladeverluste) - Ioniq Elektro - Premium - Phantom Black
Benutzeravatar
hghildeb
 
Beiträge: 244
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 23:35
Wohnort: WUG

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon bangser » Do 29. Jun 2017, 10:26

Alternativ:
DO-NE 100 E (Done 100% electric)
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon ploep » Do 29. Jun 2017, 10:27

@bangser: Definitiv noch besser als mein initialer Vorschlag!
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Benutzeravatar
ploep
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:08

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste