Wünsche für zukünftige Software Updates.

Re: Wünsche für zukünftige Software Updates.

USER_AVATAR
  • VJW
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
+1 for routing (fast, short, & scenic).

Autoroute zu einer Ladestation unterwegs. Ich habe heute eine Teststrecke von München nach Le Mans (1000Km +) ausprobiert (im Navi) und es zeigte Ladegeräte als Poi für ca. 250km, dann nichts. Das Scrollen der Karte hat mir nicht geholfen, andere Ladestationen zu finden.
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel
Anzeige

Re: Wünsche für zukünftige Software Updates.

Zmeister
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 22:29
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Begrüssungsmusik abstellbar Reku auf 0 Setzen können, Tanklappe über Schlüssel zu öffnen, Vorheizfunktion über Taster oder besser Schlüssel aktivieren können, Navi Selbstupdate via USB/SD-Karte Zuhause über PC einschl. Anzeige der POI in der Karte.
Und Ganz Wichtig Keeless abstellbar! Ich hab ne relativ kleine Einfahrt und immer wenn ich raus gehe um den Müll rauszubringen gehen die Spiegel rum ect blos weil ich den Schlüssel zwecks Haustür mit rausnehme. Das Nervt gewaltig! ein einfacher Auf zu wäre mir 1000Mal lieber!
MFG: ZMeister
:D Wer mit Elektronen fährt ist ein LEVEL weiter....
Ioniq Style Mj16 28Kw, Mitsubishi Outlander PHEV Mj2014 TOP-Ausstattung.

Denn ein Baum hat Äste das ist das beste, denn wäre er kahl dann wär es ein Pfahl!

Re: Wünsche für zukünftige Software Updates.

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ich würde mir wünschen, dass die Vorwärmzeit/ Vorwärmdauer flexibel einstellbar wäre.
Die fest programmierte halbe Stunde erlaubt kaum einen Zeitpuffer. Kommt man in der halben Stunde zu früh ans Fahrzeug, kann es sein, dass der Wagen durch das Aufheizen beschlagen ist, kommt man eine viertel Stunde zu spät ans Fahrzeug, ist er bereits wieder ausgekühlt. Eine Art Temperatur für xx Minuten halten, wäre toll.

Re: Wünsche für zukünftige Software Updates.

USER_AVATAR
  • veteran
  • Beiträge: 370
  • Registriert: Fr 12. Mai 2017, 14:22
  • Wohnort: Stuttgarter Raum
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
IO43 hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass die Vorwärmzeit/ Vorwärmdauer flexibel einstellbar wäre.
Die fest programmierte halbe Stunde erlaubt kaum einen Zeitpuffer. Kommt man in der halben Stunde zu früh ans Fahrzeug, kann es sein, dass der Wagen durch das Aufheizen beschlagen ist, kommt man eine viertel Stunde zu spät ans Fahrzeug, ist er bereits wieder ausgekühlt. Eine Art Temperatur für xx Minuten halten, wäre toll.
... hmm... bei unserem IONIQ kann man die Vorheizzeit in 5min. Abständen und den Ladetimer in 10min. Abständen einstellen.
Ist aber ein Frankreich Import.

Re: Wünsche für zukünftige Software Updates.

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Wie meinst Du das genau?

Beim Vorheizen ist ja bislang nur die Abfahrtszeit einstellbar. Der eigentliche Vorheizvorgang startet genau eine halbe Stunde vor der eingestellten Abfahrt und endet genau zum Abfahrtszeitpunkt. Ich hätte gerne, dass man die Temperatur um eine gewisse Zeitspanne halten kann.

Re: Wünsche für zukünftige Software Updates.

USER_AVATAR
  • DocDan
  • Beiträge: 344
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
  • Wohnort: D-86899
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Korrektur der physikalischen Einheit beim Momentanverbrauch im mittleren Display von "kw" nach "kW". Mag pingelig erscheinen, finde ich persönlich aber peinlich, da hier sicher einige hochqualifizierte Ingenieure und Techniker mitentwickelt haben.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag