welchen Ioniq fahrt ihr bzw. habt ihr bestellt?

welchen Ioniq fahrt ihr bzw. habt ihr bestellt?

Hybrid Premium
0
Keine Stimmen
Hybrid Style
1
2%
Hybrid Trend
0
Keine Stimmen
Plug-in-Hybrid Premium
1
2%
Plug-in-Hybrid Style
0
Keine Stimmen
Plug-in-Hybrid Trend
0
Keine Stimmen
Elektro Premium
40
70%
Elektro Style
15
26%
Elektro Trend
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 57

welchen Ioniq fahrt ihr bzw. habt ihr bestellt?

Beitragvon MichaelK » So 3. Dez 2017, 10:31

Hallo Freunde,

vielleicht mal ein wenig neugierig die Frage wer was fährt/bestellt hat. Einfach mal um ein Gefühl zu bekommen.

Okay, die Umfrage basiert auf den deutschen Ausstattungsmerkmalen. Die Kollegen aus Österreich setzten bitte entsprechend
Style (Österreich) kreuzen bei Premium
Premium (Österreich) kreuzen bei Trend.
Vielleicht mal gucken wo euer Wagen am Besten passt.

Danke und viel Spaß
MichaelK
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 09:56
Wohnort: Solingen

Anzeige

Re: welchen Ioniq fahrt ihr bzw. habt ihr bestellt?

Beitragvon St3ps » So 3. Dez 2017, 14:25

Ne, Niemand kreuzt bitte für Premium Trend an. :D

Mal davon ab, ist es glaub das falsche Forum. Normalerweise wird im Elektro-Forum niemand für (PlugIn-)Hybrid klicken. :D
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.
St3ps
 
Beiträge: 742
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Re: welchen Ioniq fahrt ihr bzw. habt ihr bestellt?

Beitragvon MichaelK » So 3. Dez 2017, 14:29

Naja, manche sehen einen PlugIn-Hybrid auch als Elektro an oder? Aber ich selbst habe ja auch bei Elektro-Premium geklickt. Also alles gut :D
MichaelK
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 09:56
Wohnort: Solingen

Re: welchen Ioniq fahrt ihr bzw. habt ihr bestellt?

Beitragvon St3ps » So 3. Dez 2017, 14:34

Was manche tun ist nicht Relevant. :P Aber ich bezog mich halt darauf, das dies das Elektroforum ist und weiter hinten gibt es das PlugIn-Forum. ;)
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.
St3ps
 
Beiträge: 742
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Re: welchen Ioniq fahrt ihr bzw. habt ihr bestellt?

Beitragvon MichaelK » So 3. Dez 2017, 14:35

Okay, kann das dann ein Admin bitte korrekt verschieben? Danke :o
MichaelK
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 09:56
Wohnort: Solingen


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alcunha, Kreativ95, Teddybär1964, wolpertinger42 und 11 Gäste