Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei sein?

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

USER_AVATAR
  • zottel
  • Beiträge: 353
  • Registriert: Fr 5. Jul 2013, 09:55
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Mittelfranken scheint wirklich ein schwieriges Pflaster für E-Enthusiasten zu sein. Ein anderer User hat hier schon Misserfolg bei drei Händlern gepostet. Ich habe heute bei einem Erlanger Händler nachgefragt: Er wird wohl einen Vorführer bekommen, aber erst Mitte nächsten Jahres.
Anzeige

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Heute war ich bei meinem Hyundai Händler hier in der Gegend. Der weiß nicht, wann er mal einen Ioniq als Vorführwagen haben wird. :(.
Das Gespräch mit dem Verkäufer war ähnlich, wie ich es bei meinem Renault Händler vor vier Jahren geführt hatte, als ich damals nach einer ZOE Probefahrt gefragt hatte ;)
Zuletzt geändert von Batterie Tom am Di 8. Nov 2016, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

USER_AVATAR
read
Macht jemand im Osten mit? Sachsen, Thüringen?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

IOnik
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:42
read
Tho hat geschrieben:Macht jemand im Osten mit? Sachsen, Thüringen?
Komm am besten nach Landsberg, der Jürgen hat sicherlich noch einen, dann hast du gleich eine Möglichkeit beim Heim fahren den IONIQ zu testen :D

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ich würde auch am liebsten zum Jürgen fahren am Samstag aber 400km nur für eine Probefahrt, nein! Und Tho hat es noch ein ganzes Stück weiter :-(
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

IOnik
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:42
read
Für die Probefahrt alleine rentiert es sich leider nicht, aber wenn ihr gleich einen mitnehmen wollt, dann sieht die Sache etwas anders aus ;)

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

USER_AVATAR
read
Ernesto bringt ihn mit und ich fahr dann beim Stammtisch ne Runde mit. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

USER_AVATAR
  • Mocki
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 17:35
  • Wohnort: München
read
Mein Opel und Hyundai Händler Stangelmair hat einen IONIQ Hybrid in Wielenbach . Und der für Garmisch soll noch unterwegs sein . Beide sind in Weiß mit der Premium Ausstattung :D .

LG,

Mocki
Am 29.10.2016 wurde der Kaufvertrag unterschrieben :D .
Am 18.11. 2016 Ankunft Bremerhaven :lol: .
Auslieferung am 8.12 :lol:

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

USER_AVATAR
read
Ich bremse morgen mal dort und lasse mich beraten. :lol:

LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

USER_AVATAR
read
AH Heck in Dörth soll einen Vorführer bekommen.
Verkauf nicht, weil das nur gestattet wird, wenn auch ein Schnellader aufgebaut wird, was vor Ort nicht möglich ist.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag