Weitere E-Hyundais bis 2020 – weiß jemand mehr?

Re: Weitere E-Hyundais bis 2020 – weiß jemand mehr?

Beitragvon hghildeb » Mo 13. Mär 2017, 13:23

stimmt - den NV200 hab ich übersehen. Da steckt mir wohl noch das Wochenende in den Knochen...
Bild Bild (Verbrauch inkl. Ladeverluste) - Ioniq Elektro - Premium - Phantom Black
Benutzeravatar
hghildeb
 
Beiträge: 244
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 23:35
Wohnort: WUG

Anzeige

Re: Weitere E-Hyundais bis 2020 – weiß jemand mehr?

Beitragvon Justus65 » Mo 13. Mär 2017, 13:50

@harlem24: Da gehe ich mit, meine Aussage bezog sich auf die aktuellen i.., da wird wenig zu machen sein.

Ich hoffe nicht, dass es hier jetzt wieder mit "Ich wünsch mir was" losgeht. Ich finde es toll, dass bei Hyunadai "bis 2020" nicht heißt, dass man im Dezember 2020 was auf den Markt bringt, sondern, dass die, vielleicht auch angespornt durch den Erfolg des Ioniq, im Vergleich zu vielen anderen ordentlich Gas (sorry: Strom) geben mit der Entwicklung. Irgendwas wird dann hoffentlcih dabei sein, das zu mir passt. Für mich ist Hyundai derzeit die attraktivste und aktivste Marke. Opel kommt wohl, aber keiner weiß zu welchem Preis und in welchen homöopatischen Dosen und hat nur ein Auto, bei Nissan kommt wohl ein neuer Leaf (ist aber auch nur ein Fahrzeug), Röno hat jetzt zwar einen größeren Akku, aber auch nur ein Auto, Tesla ist teuer oder vor 2019/2020 im freien Verkauf wohl nicht erhältlich, Mercedes und VW haben auch nur alt bekannte Kisten im Angebot, aber nichts attraktiv Neues. Alles nur Ankündigungen für evtl. 2020. Audi hat auch was angekündigt, aber die Preise kann sich wohl auch keiner leisten. Ich weiß, es gibt noch ein paar andere Kisten, ich wollte hier nur Autos aufführen, die für den Normalbürger mit üblichem Fahrverhalten und normalem Budget (der sein Auto auch selbst bezahlt) in Frage kommen (keine Transporter, Busse, Seifenkisten).
Noch stinkt es hinten.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
Justus65
 
Beiträge: 435
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:42

Re: Weitere E-Hyundais bis 2020 – weiß jemand mehr?

Beitragvon harlem24 » Mo 13. Mär 2017, 14:00

bei den aktuellen i wird sich nichts tun, aber bis 2020 stehen ja mindestens der i20 und der i40 zur Ablösung an, von daher...
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2896
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Curculio-Nucum, Emmersonbrady, GcAsk, shiggy1990 und 16 Gäste