Was beim Ioniq vergessen wurde..!

Re: Was beim Ioniq vergessen wurde..!

Beitragvon E=m*c2 » Mo 21. Aug 2017, 18:02

- USB in der zweiten Reihe und 12V im Kofferraum
- Eine anständige APP ala BlueLink
- Abbiegelicht
- Fernlichtassistent mit anständigem Fernlicht
- Kofferraumlifter (von mir aus gegen Aufpreis)
- Die Möglichkeit nen kleinen Hänger dran zu hängen...
- Der ICCB hätte nicht mit festem Schuko ausgeführt werden sollen, ähnlich wie bei der Zoe oder dem Tesla wäre da ein Adapter toll gewesen
- Vorne in der Mitte finde ich dieses "Loch" in der Mittelkonsole als Platz der besser ausgenutzt hätte werden können

Soll aber nicht heissen dass ich das Auto nicht toll finde....
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
E=m*c2
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26

Anzeige

Re: Was beim Ioniq vergessen wurde..!

Beitragvon Ben__ » So 3. Sep 2017, 16:24

@E=m*c2 FULL ACK :)
Ben__
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 17:17

Re: Was beim Ioniq vergessen wurde..!

Beitragvon MasterOD » Mi 6. Sep 2017, 10:37

Ich werfe noch einmal den Heckwischer in den Ring!
Meine jetzt gewonnene Erfahrung zeigt das der "aerodynamische Selbstreinigungseffekt" erst ab Tempo 65 km/h greift.
Das heißt Regentropfen jeder Art wird man im Stadtverkehr / Stau nicht los. :cry:
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Benutzeravatar
MasterOD
 
Beiträge: 319
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:44

Re: Was beim Ioniq vergessen wurde..!

Beitragvon Helfried » Mi 6. Sep 2017, 10:42

MasterOD hat geschrieben:
Das heißt Regentropfen jeder Art wird man im Stadtverkehr / Stau nicht los. :cry:


Ich denke, das ist den meisten noch gar nicht aufgefallen. Die paar Tropfen haben sicherlich weniger Gewicht als so ein plumper Scheibenwischer.
Könnte man die Regentropfen nicht mit Ultraschall, Infrarot oder so was auflösen?
Helfried
 
Beiträge: 5245
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Was beim Ioniq vergessen wurde..!

Beitragvon MasterOD » Mi 6. Sep 2017, 11:08

Helfried da muss ich dir Recht geben; wobei der Wischer noch nicht mal so schwer ist wie sein Antrieb.
Allerdings dachte ich der Wischer soll die rückwärtige Sicht besonders im Dunkel / diffuses Licht verbessern und nicht den Verbrauch verändern. :roll:
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Benutzeravatar
MasterOD
 
Beiträge: 319
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:44

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: e-Go, UliK-51, yukon61@2013 und 11 Gäste