Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

EddyB
read
Das mache ich, bis auf die 22°, ganz genau so.
Anzeige

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

USER_AVATAR
  • chilobo
  • Beiträge: 544
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:59
  • Wohnort: Bensheim
  • Hat sich bedankt: 201 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Chrissy_el hat geschrieben:Ich habe den Eindruck aus den mittleren Düsen kommt nur kalte Luft.
Ich habe das heute beim Laden an CCS getestet: Aus den mittleren Düsen kommt warme Luft, wenn die "Heat" oder "AC" an ist.
Sangls Ioniq #237 seit 6.10.17, e-up 8.18 bis 6.22, PV mit 6 kWp und PW2

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

Helfried
read
gekfsns hat geschrieben:die Lüfterstärke manuel auf 2
Ist das nicht energievergeudend, wenn der Heater heizt und heizt, und er schafft es aber nicht, weil der Ventilator nicht schnell genug dreht?

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

EddyB
read
Bis minus 5° ist das bei mir noch nicht vorgekommen. Ganz im Gegenteil im warmen Fahrzeug geht es weiterhin ab und zu auf null kW Verbrauch. Allerdings heize ich, wenn nicht vorgewärmt zunächst auf "Auto" hoch.

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

Shidar
  • Beiträge: 177
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 17:23
  • Wohnort: Schellerhau
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Website
read
Ich mache gar nicht viel. Hab alles auf Automatik und schalte nur auf AC um. Aus den mittleren Düsen kommt bei mir gar keine Luft.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

Zmeister
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 22:29
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Ja am besten ist endweder Vorheizen, dann nach dem losfachen sofort auf Ac einstellen, oder Automatik für 3-5 min und dann auf Ac der Verbrauch geht dann bis auf 300w bei 0 Grad Aussentemparatur runter...

Die Düsen sind Irreführend jeder denkt das der Schieber für rechts links ist aber die Öffnen oder schliessen die jeweilige Düse...
MFG: ZMeister
:D Wer mit Elektronen fährt ist ein LEVEL weiter....
Ioniq Style Mj16 28Kw, Mitsubishi Outlander PHEV Mj2014 TOP-Ausstattung.

Denn ein Baum hat Äste das ist das beste, denn wäre er kahl dann wär es ein Pfahl!
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag