Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

Beitragvon St3ps » Do 11. Jan 2018, 17:07

Reicht nicht die Windschutzscheibenheizung paar Sekunden gedrückt zu halten?!
Hyundai IONIQ Elektro Premium SD (Marina Blau). Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.

Bild ab WB/LS
St3ps
 
Beiträge: 834
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Anzeige

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

Beitragvon Helfried » Do 11. Jan 2018, 18:13

Ja, das ist in der Anleitung komplett falsch beschrieben. Wie überhaupt recht viel.
Helfried
 
Beiträge: 5579
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

Beitragvon EddyB » Do 11. Jan 2018, 20:27

Viel falsch? Gibt es eine Buglist?
Benutzeravatar
EddyB
 
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Nov 2017, 13:52

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

Beitragvon Helfried » Do 11. Jan 2018, 20:54

Nein, natürlich nicht. Aber die Kapitel über Anlasser, schwache Anlasser-Batterie, schwummrige Innenbeleuchtung während des Anlass-Vorgangs, über giftige Auspuffgase beim Campieren im Auto und ähnliche Geschichten mehr stimmten mich nicht sehr vertrauensvoll.
Helfried
 
Beiträge: 5579
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Wärmeverteilung der Heizung im Innenraum

Beitragvon Zmeister » Do 11. Jan 2018, 21:09

Ich lasse Sie mitlerweile auf Automatik, denn ich habe festgestellt nach dem Losfahren kommt erstmal ganz wenig, und nach ca,
1 -3 Min kommts dann schön warm und viel und das für weitere 3 Min dann wieder runter und alles fine........
MFG: ZMeister
:D Ioniq Style , kann ein Stromer Sünde sein??
Zmeister
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 22:29

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jebjeb und 14 Gäste