Wärmepumpe ja oder nein? Trend oder Style?

Re: Wärmepumpe ja oder nein? Trend oder Style?

Beitragvon Twizyflu » Di 11. Apr 2017, 13:36

Du bist ein Genie, aber der Umweg ist gut.
Die Funktion wollte ich so bisher nie "zweckentfremden". Liegt wohl auch daran, dass ich erst 1 mal jemanden gemeldet hab und sonst sowas nicht tu :P

Nein. In der jetzigen Forum absolut nicht.

Am besten wäre es hier einen Wiki Sticky Thread zu machen oder einen Thread, der von EINEM User bearbeitet werden darf und der hat die Aufgabe, das sauber hinzukriegen mit Links, Verweisen usw.

Und dann macht das ein Mod Sticky und sperrt die Kommentarfunktion.
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18768
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste