Vorführwagen IONIQ Elektro Premium im Ruhrgebiet

Vorführwagen IONIQ Elektro Premium im Ruhrgebiet

USER_AVATAR
  • hekupe
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Fr 17. Jan 2014, 22:31
  • Wohnort: Hamm/Westf.
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Hallo, zusammen!

Ich habe hier mehrfach gelesen, es sei sehr schwierig, einen Vorführwagen für eine Probefahrt zu finden - außer natürlich bei Sangl!

Gestern habe ich hier in Hamm bei Ebbinghaus Automobile einen IONIQ Elektro Premium zur Probe fahren können. Wenn also noch jemand aus dem Ruhrgebiet an einer Probefahrt interessiert ist, kann er sich an Herrn Gerhards wenden. Das Fahrzeug hat laut seinen Angaben eine Haltedauer bis Juni, bis dahin wird sich bestimmt ein Termin finden lassen. ;)
Anzeige

Re: Vorführwagen IONIQ Elektro Premium im Ruhrgebiet

USER_AVATAR
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Guter Tipp.

Ich fahre am Montag leider nur einen Ioniq Trend zur Probe. Vom Autohaus Smolczyk in Hattingen. Erstmal besser als nichts.

Vielleicht schiebe ich dann noch eine Probefahrt in Hamm hinterher.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber

Re: Vorführwagen IONIQ Elektro Premium im Ruhrgebiet

e-Go
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 28. Jan 2017, 15:29
  • Wohnort: OWL
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
hekupe hat geschrieben:Wenn also noch jemand aus dem Ruhrgebiet an einer Probefahrt interessiert ist, kann er sich an Herrn Gerhards wenden. Das Fahrzeug hat laut seinen Angaben eine Haltedauer bis Juni, bis dahin wird sich bestimmt ein Termin finden lassen. ;)
Die berechnen jetzt 99 Euro für eine Probefahrt (die selbstverständlich beim Kauf erstattet werden). Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Regnet's im Mai ist der April vorbei.

Re: Vorführwagen IONIQ Elektro Premium im Ruhrgebiet

ElektrischUnterwegs
read
e-Go hat geschrieben:
hekupe hat geschrieben:Wenn also noch jemand aus dem Ruhrgebiet an einer Probefahrt interessiert ist, kann er sich an Herrn Gerhards wenden. Das Fahrzeug hat laut seinen Angaben eine Haltedauer bis Juni, bis dahin wird sich bestimmt ein Termin finden lassen. ;)
Die berechnen jetzt 99 Euro für eine Probefahrt. Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Sowas habe ich ja noch nie gehört, dass man für eine Probefahrt Geld verlangt.
Ladestationen, Ladekabel und Zubehör für Elektroautos
http://www.elektrisch-unterwegs.com

Re: Vorführwagen IONIQ Elektro Premium im Ruhrgebiet

Chrisludwigs
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
06.06.17 steht ein Trend bei Darmas Recklinghausen zur Verfügung, wie mir der Herr Petrov mitteilte. Probefahrt kostenlos. Man sei sich sicher, dass der potentielle Käufer bei deren Preisen sowieso für das AH entscheide.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag