Vorführwagen IONIQ Elektro Premium im Ruhrgebiet

Vorführwagen IONIQ Elektro Premium im Ruhrgebiet

Beitragvon hekupe » Mi 22. Feb 2017, 09:12

Hallo, zusammen!

Ich habe hier mehrfach gelesen, es sei sehr schwierig, einen Vorführwagen für eine Probefahrt zu finden - außer natürlich bei Sangl!

Gestern habe ich hier in Hamm bei Ebbinghaus Automobile einen IONIQ Elektro Premium zur Probe fahren können. Wenn also noch jemand aus dem Ruhrgebiet an einer Probefahrt interessiert ist, kann er sich an Herrn Gerhards wenden. Das Fahrzeug hat laut seinen Angaben eine Haltedauer bis Juni, bis dahin wird sich bestimmt ein Termin finden lassen. ;)
Renault ZOE Q 210 Intens 12/13 - 11/17, 78.000 elektrisierende Kilometer
Hyundai IONIQ Electric Premium in Platinum Silver, Sangl # 310, mit etwas Glück ab Januar mit meinem "Silberfisch" unterwegs :lol:
hekupe
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 22:31
Wohnort: Hamm/Westf.

Anzeige

Re: Vorführwagen IONIQ Elektro Premium im Ruhrgebiet

Beitragvon Dilbert » Do 23. Feb 2017, 21:57

Guter Tipp.

Ich fahre am Montag leider nur einen Ioniq Trend zur Probe. Vom Autohaus Smolczyk in Hattingen. Erstmal besser als nichts.

Vielleicht schiebe ich dann noch eine Probefahrt in Hamm hinterher.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
2015-2017 Renault ZOE Q210 *** seit 2016 Peugeot iOn *** seit 11/2017 Hyundai Ioniq Premium
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Mobiler Box ELPA EVR3, Powered by Naturstrom
Benutzeravatar
Dilbert
 
Beiträge: 217
Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Vorführwagen IONIQ Elektro Premium im Ruhrgebiet

Beitragvon e-Go » Do 2. Mär 2017, 11:59

hekupe hat geschrieben:
Wenn also noch jemand aus dem Ruhrgebiet an einer Probefahrt interessiert ist, kann er sich an Herrn Gerhards wenden. Das Fahrzeug hat laut seinen Angaben eine Haltedauer bis Juni, bis dahin wird sich bestimmt ein Termin finden lassen. ;)

Die berechnen jetzt 99 Euro für eine Probefahrt (die selbstverständlich beim Kauf erstattet werden). Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Seit dem 2. November: IONIQ Premium Phantom Black
"Ich weiß du hast Recht, aber ich finde meine Meinung schöner!"
e-Go
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 15:29
Wohnort: OWL

Re: Vorführwagen IONIQ Elektro Premium im Ruhrgebiet

Beitragvon ElektrischUnterwegs » Do 2. Mär 2017, 12:06

e-Go hat geschrieben:
hekupe hat geschrieben:
Wenn also noch jemand aus dem Ruhrgebiet an einer Probefahrt interessiert ist, kann er sich an Herrn Gerhards wenden. Das Fahrzeug hat laut seinen Angaben eine Haltedauer bis Juni, bis dahin wird sich bestimmt ein Termin finden lassen. ;)

Die berechnen jetzt 99 Euro für eine Probefahrt. Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

Sowas habe ich ja noch nie gehört, dass man für eine Probefahrt Geld verlangt.
Ladestationen, Ladekabel und Zubehör für Elektroautos
http://www.elektrisch-unterwegs.com
ElektrischUnterwegs
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 20:31

Re: Vorführwagen IONIQ Elektro Premium im Ruhrgebiet

Beitragvon Chrisludwigs » So 4. Jun 2017, 20:38

06.06.17 steht ein Trend bei Darmas Recklinghausen zur Verfügung, wie mir der Herr Petrov mitteilte. Probefahrt kostenlos. Man sei sich sicher, dass der potentielle Käufer bei deren Preisen sowieso für das AH entscheide.
Chrisludwigs
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ernie59, hekupe, wolpertinger42 und 7 Gäste