Vess Ton ändern - möglich?

Re: Vess Ton ändern - möglich?

Beitragvon umrath » So 14. Mai 2017, 16:21

Danke @Impact, das ist ein Schritt vorwärts!
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2477
Registriert: Do 5. Jan 2017, 13:46
Wohnort: Regensburg

Anzeige

Re: Vess Ton ändern - möglich?

Beitragvon E=m*c2 » So 14. Mai 2017, 16:31

Den Schallgeber/Lautsprecher einfach etwas abkleben?
Das könnte wie ein Schalldämpfer wirken...
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
E=m*c2
 
Beiträge: 191
Registriert: So 27. Nov 2016, 00:26

Re: Vess Ton ändern - möglich?

Beitragvon umrath » So 14. Mai 2017, 16:59

Ich will es abändern, nicht abschalten.
Für's abschalten habe ich eine Taste.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2477
Registriert: Do 5. Jan 2017, 13:46
Wohnort: Regensburg

Re: Vess Ton ändern - möglich?

Beitragvon Olaffit » Mo 15. Mai 2017, 07:34



wow genial, na das ist doch mal ein super Hinweis. Die website ist ja der Hammer. Habe mich gerade registriert. Da bekommt man ja alles an technical info was das Herz begehrt. :danke: :danke: :danke:
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
Benutzeravatar
Olaffit
 
Beiträge: 267
Registriert: Di 31. Jan 2017, 20:26
Wohnort: Hamburg

Re: Vess Ton ändern - möglich?

Beitragvon Impact » Mo 15. Mai 2017, 07:44

Olaffit hat geschrieben:
wow genial, na das ist doch mal ein super Hinweis.
Den Hinweis auf die website gab es bereits hier: post517409.html#p517409
Und der Link steht jetzt auch im Wiki: http://www.goingelectric.de/wiki/Hyunda ... .C3.BCcher
Impact
 
Beiträge: 226
Registriert: Do 9. Mär 2017, 15:17

Re: Vess Ton ändern - möglich?

Beitragvon Twizyflu » Mo 15. Mai 2017, 09:41

Wielange die das noch öffentlich halten wenn das die Runde macht?
Saugt euch am besten alles runter was ihr braucht.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21603
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Vess Ton ändern - möglich?

Beitragvon olsvse » Mo 15. Mai 2017, 11:56

Olaffit hat geschrieben:


wow genial, na das ist doch mal ein super Hinweis. Die website ist ja der Hammer. Habe mich gerade registriert. Da bekommt man ja alles an technical info was das Herz begehrt. :danke: :danke: :danke:



Wie hast Du Dich registiert?
Über https://service.hyundai-motor.com:444/euro5/login.tiles dann dort auf der rechten Seite registrieren brachte bei mir nichtts.
Der Aktivierungs-Link kommt bei mir einfach nicht an. :(

Und wenn ich auf die CCC-Seite (Customer care center: http://ccc.hyundai-motor.com/ccc/main.jsp) wechsle wollen die so komische Informationen mit denen ich nichts anfangen kann.
Unter anderem fragen die nach einer Position und nach dem Hyuday-Team Deutschland. und dafür gibt es sogar gleich 3 Stück.
Da hab ich den Vorgang dort unterbrochen. :cry:


Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.
Benutzeravatar
olsvse
 
Beiträge: 253
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 11:59

Re: Vess Ton ändern - möglich?

Beitragvon gekfsns » Mo 15. Mai 2017, 20:52

Über diese Hyundai Service Seite bekommt man auch sein Produktionsdatum raus wenn man dort die VIN eingibt, auch die komplette Ausstattungsliste und Sachen wie Lackcode.
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit bei der eRUDA
Infobroschüre: Elektrisch unterwegs mit dem Ioniq - Informationen von begeisterten Ioniq-Fahrern
gekfsns
 
Beiträge: 1753
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51

Re: Vess Ton ändern - möglich?

Beitragvon Olaffit » Di 16. Mai 2017, 06:48

olsvse hat geschrieben:
Wie hast Du Dich registiert?
Über https://service.hyundai-motor.com:444/euro5/login.tiles dann dort auf der rechten Seite registrieren brachte bei mir nichtts.
Der Aktivierungs-Link kommt bei mir einfach nicht an. :(


ja genau dort. Die email mit dem link hat ein paar minuten gedauert, kam dann aber an. Allerdings habe ich auch eine mail adresse mit einer echten domain und nciht eine von einem mass mail provider (gmail, yahoo, etc.) benutzt.
k.A. ob das einen Unterschied macht, aber hatte schon mal das das gecheckt wurde.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
Benutzeravatar
Olaffit
 
Beiträge: 267
Registriert: Di 31. Jan 2017, 20:26
Wohnort: Hamburg

Re: Vess Ton ändern - möglich?

Beitragvon Olaffit » Di 16. Mai 2017, 06:51

Impact hat geschrieben:
Olaffit hat geschrieben:
wow genial, na das ist doch mal ein super Hinweis.
Den Hinweis auf die website gab es bereits hier: post517409.html#p517409
Und der Link steht jetzt auch im Wiki: http://www.goingelectric.de/wiki/Hyunda ... .C3.BCcher


in diesem Forum gab es sicherlich alles schon irgendwann mal irgendwo in irgendeinem offtopic fred ;)
Gut das du dieses Juwel ins wiki gesetzt hast.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
Benutzeravatar
Olaffit
 
Beiträge: 267
Registriert: Di 31. Jan 2017, 20:26
Wohnort: Hamburg

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JörgT und 4 Gäste