Vergleich Hyundai Ioniq gegen BMW i3 in Autobild

Re: Vergleich Hyundai Ioniq gegen BMW i3 in Autobild

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Dann bestelle ich morgen gleich noch mal ein paar Ioniq nach, aktueller Bestellvorlauf: 33 :-D :-D
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: Vergleich Hyundai Ioniq gegen BMW i3 in Autobild

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:Dann bestelle ich morgen gleich noch mal ein paar Ioniq nach, aktueller Bestellvorlauf: 33 :-D :-D

Boah...bin ich froh, daß ich einen bekommen hab und das Vertraglich zugesichert ist.... :)
Ich freu mich wie bolle auf das Auto. Ich war von 200km Praxisreichweite ausgegangen. Vielleicht werden es bei sparsamer Fahrweise sogar mehr. Brauch ich gar nicht. Aber nimmt man ja gerne mit.....
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: Vergleich Hyundai Ioniq gegen BMW i3 in Autobild

drilling
read
Ioniq Graz hat geschrieben:Ioniq hat sehr gut angeschnitten und gewonnen. Nachlesbar auf der AutoBild App. Praxisreichweite laut AutoBild 245km.
Die AutoBild Tester sind wohl nur in der Stadt rumgefahren um den i3 nicht allzusehr zu benachteiligen (wegen des schlechten Luftwiderstands des i3), deshalb 245 km. Bei 120 km/h auf der Autobahn wird der Ioniq den Wert wohl nicht erreichen.

Re: Vergleich Hyundai Ioniq gegen BMW i3 in Autobild

USER_AVATAR
read
Wie weit kommt der i3 bei 160km/h?
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Vergleich Hyundai Ioniq gegen BMW i3 in Autobild

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Weiter als der i3, der Leaf oder der Zoe - denn die fahren gar nicht so schnell :lol:
Spaß beiseite: Teste ich auch gerne aus, und stelle es dann beim Reichweitentest rein.
Elektro! Was sonst?

Re: Vergleich Hyundai Ioniq gegen BMW i3 in Autobild

USER_AVATAR
  • Elektro-Erft
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 05:19
  • Wohnort: Erftstadt (bei Köln)
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Gewonnen hat übrigens keiner, ausser beim Hybrid da hat er den Prius geschlagen. Ich würde euch ja gerne den ganzen Artikel hochladen ich weiß aber nicht wie das rechtlich aussieht.
Dateianhänge
Screenshot_20161021-074115.png

Re: Vergleich Hyundai Ioniq gegen BMW i3 in Autobild

plock
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Weiter als der i3, der Leaf oder der Zoe - denn die fahren gar nicht so schnell :lol:
Spaß beiseite: Teste ich auch gerne aus, und stelle es dann beim Reichweitentest rein.
+1 Danke nochmals!

Re: Vergleich Hyundai Ioniq gegen BMW i3 in Autobild

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Da freu ich mich, dass ich falsch lag mit meiner Vermutung..!!
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Vergleich Hyundai Ioniq gegen BMW i3 in Autobild

USER_AVATAR
read
Elektro-Erft hat geschrieben:Gewonnen hat übrigens keiner, ausser beim Hybrid da hat er den Prius geschlagen. Ich würde euch ja gerne den ganzen Artikel hochladen ich weiß aber nicht wie das rechtlich aussieht.
Wenn in der Autobild ein asiatisches Auto im Test gleich ab schneidet wie ein deutsches Premiumfahrzeug, ist das für mich ein Sieg. Warum gibt es in diesem Test keine Punktevergabe? Wäre es dann eventuell offensichtlich geworden?
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Vergleich Hyundai Ioniq gegen BMW i3 in Autobild

USER_AVATAR
  • Elektro-Erft
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 05:19
  • Wohnort: Erftstadt (bei Köln)
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ioniq Graz hat geschrieben: Wenn in der Autobild ein asiatisches Auto im Test gleich ab schneidet wie ein deutsches Premiumfahrzeug, ist das für mich ein Sieg. Warum gibt es in diesem Test keine Punktevergabe? Wäre es dann eventuell offensichtlich geworden?

Da muss ich dir Recht geben, warum es beim Hybrid Testberichte Punkte gab und beim Elektro nicht ist schon komisch. Aber ich mUSS sagen die Autobild ist den Elektroautos noch am aufgeschlossenem.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag