Verbesserungswünsche Ioniq Electric

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
my dear Mr. Singingclub - ok! :D
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wo finde ich denn den Link zur Online-Umfrage? Ich habe auch nichts in Papierform bekommen, würde aber gern Feedback geben.
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

PowerIsComing
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 2. Nov 2017, 18:34
read
Ich habe beim Händler meine E-Mail Adresse angegeben und er hat mir bei der Abholung des Ioniq noch ein Formular gegeben, dass mich Hyundai kontaktieren darf.

Wenn du das nicht ausgefüllt bzw. Deine E-Mail-Adresse angegeben hast, hast du da vermutlich damals auch nichts bekommen.
Ich habe die erste Umfrage gestern, also ca. 13 Tage nach Übergabe erhalten.
Ioniq Premium schwarz (ohne SD) bestellt am 02.06.2017 - erhalten am: 04.01.2018

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
Verbesserungswunsch von mir:
Ich würde gern bei den Fahreinstellungen die Reku-Stufe 0 voreinstellen können. Es gibt ja schließlich 0, 1, 2 oder 3. Warum man aber bei den Einstellungen nur zwischen 1,2 und 3 wählen macht für mich keinen Sinn.
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Was bewirkt eigentlich der Knopf auf der Fernbedienung für die Heckklappe? Bei mir tut sich da nichts.
Mir wäre lieber, da wäre einer für das Öffnen der Ladeklappe!
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

ITStromer
  • Beiträge: 367
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 21:58
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
jo911 hat geschrieben:Was bewirkt eigentlich der Knopf auf der Fernbedienung für die Heckklappe? Bei mir tut sich da nichts.
Mir wäre lieber, da wäre einer für das Öffnen der Ladeklappe!
Die Heckklappe freigeben falls jemand öffnen darf - aber der Schlüsselträger nicht an dieser steht.
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White bestellt: 15.2.17 produziert: 14.09.17 verschifft: 15.9.17 Ankunft beim Händler: 10.11.17 16.8. 22.6. 15.5. rumstromern seit: 16.11.17

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
Eigentlich sollten die Blinker wie beim Fahrzeug öffnen leuchten und er muss, (wenn ich mich nicht irre,) länger gedrückt werden. Wenn dann der Kofferraum geöffnet wird und geschlossen, ist er auch wieder verschlossen. Rest des Autos bleibt dann eh zu, aber wäre ja nicht so, das man zur Not nicht auch über den Kofferraum in den IONIQ käme. :D
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

Catera25
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:37
  • Wohnort: 24558 Henstedt-Ulzburg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Thema "wünsch dir was": Parkleuchten wäre schön, fehlt mir leider sehr, da ich öfter rechts am Straßenrand stehe.

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

Helfried
read
Das geht technisch nicht, da die 12V-Batterie viel zu klein dafür wäre.
Auf der Fahrbahn darf man aber ohnedies nicht lange stehen.

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

drilling
read
Helfried hat geschrieben:Auf der Fahrbahn darf man aber ohnedies nicht lange stehen.
???

Zumindest in Deutschland darf man am Straßenrand so lange stehen wie das Auto zugelassen ist und einen gültigen Tüv hat (natürlich vorausgesetzt es besteht kein Parkverbot oder sonstige Einschränkung durch Beschilderung und solange noch mindestens 3,05 Meter freie Fahrbahn daneben übrig bleiben).
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag