Verbesserungswünsche Ioniq Electric

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Mein Nexus 5 ließ sich bei der Probefahrt auch problemlos laden.

Mit der Hitzeentwicklung ist das recht unterschiedlich bei mir. Manchmal wird es sehr warm, manchmal kaum. Vermutlich, je nachdem, wie genau es auf der Ladespule positioniert ist.

Generell wollte ich mein Nexus 5 auch mal ersetzen. Aber eigentlich funktioniert es noch recht gut. Nur das GPS zickt manchmal rum. Aber für ein fast 4 Jahre altes Gerät noch top.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit
Anzeige

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
MasterOD hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Ermangelung
Das gehört aber mal schnell abgestellt :!:
Ich warte schon auf deine Berichte zur schnell Ladung, 1phasig... 32A... :lol:
Ja bin ich eh dran.
Hab ein fast neues iphone 6s 32GB und ein 1,5 Jahre altes iPhone 6s Plus 64 GB.
Letzteres wird wohl mein Firmenhandy (statt des 6s) und das 6s wird zum Verkauf angeboten.

Dafür wirds dann wohl ein S8/S8+ mal schauen.
Dann hab ich iOS und Android :D

Hätte am liebsten ein Duos - aber die verkauft nur Samsung only und das sehr teuer!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
Dear Twizyflu, jetzt mach dir mal nicht in Höschen,
ich habe mir auch das Duos (aber in Blau) Asia Version gekauft; 555 Öcken.
http://www.ebay.de/itm/Samsung-S8-Duos- ... SwFjNZgyaw
Nach Malayischer Umbauaktion habe ich jetzt 64GB Int, 64GB on microSD und SIM priv. und SIM dienstl.
Läuft wie .....

Das ist jetzt wohl kein Verbesserungswunsch zum Ioniq
aber
seine komfortablen Möglichkeiten werden vollumfänglich ausgenutzt. ;)
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
Aja habe das schon weitergeben an meinen Kollegen

Garantie 24 Monate
Gewährleistung 0 weil Import?

Naja ist halt die Frage ja.
Man spart sich schon viel

Haben privat iPhone 6s Plus (ich) bzw 7 plus iPhone der Kollege und beide für die Firma ein 6s
Diese beiden iPhones sollen durch ein Device ersetzt werden

Bitte gerne Infos per PN wenn du mehr weißt :)

Danke
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • Claro
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:47
  • Wohnort: Ratzeburg
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
HUD, *Head-up-display* !!
Ioniq classic bis Juli 21, seitdem Kona 64 FL Prime + E-Golf seit Juli 20

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • DocDan
  • Beiträge: 342
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
  • Wohnort: D-86899
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ein automatisches Abschließen nach einer bestimmten Zeit (nach Fahrtende und Verlassen des Autos, und Schlüssel nicht mehr in der Nähe des Autos) wäre wünschenswert.
Wenn man das Auto aufschließt und eine bestimmte Zeit mit dem Öffnen der Türen wartet, verschließt sich das Auto schließlich auch von selbst.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

gekfsns
read
Da würde meine Familie bestimmt doof drein schauen wenn ich zum Einkaufen kurz in ein Geschäft gehe und sie währenddessen im Auto sitzen bleiben :lol:

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
DocDan hat geschrieben:Ein automatisches Abschließen nach einer bestimmten Zeit (nach Fahrtende und Verlassen des Autos, und Schlüssel nicht mehr in der Nähe des Autos) wäre wünschenswert.
Wenn man das Auto aufschließt und eine bestimmte Zeit mit dem Öffnen der Türen wartet, verschließt sich das Auto schließlich auch von selbst.
Ja und der Chargeport tut das auch immer brav.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hier noch ein kleiner Bastelspaß fürs Wochenende. :)

https://www.youtube.com/watch?v=_iKiZcyvQtQ
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

T1D
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Eigentlich hat der Ioniq ja schon (zumindest nach vorne raus) Kameras für seine Assis verbaut. Schade, dass man die nicht dafür nutzen kann. - Wäre schon extrem praktisch.
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag