Verbesserungswünsche Ioniq Electric

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ich hab es jetzt online ausgefüllt.

Ich habe mir vor allem immer wieder zwei Fragen gestellt:

- Würde ich auch so werten, wenn es ein Verbrenner wäre?
- Wo bleibt denn der Kundenservice, auf den viele Fragen abzielen bzw. wodurch wollen sie denn die Kundenzufriedenheit erreichen?

Mir fällt es aber leider schwer Vertrauen zur Marke aufzubauen und hege die Hoffnung, dass nie ernsthaft was kaputt geht.
Anzeige

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

gekfsns
read
Ich weiß momentan auch nicht was ich was ich von den negativen Servicemeldungen halten soll, Fake News ?
Bedauerliche Einzelfälle ?
Das Auto an sich finde ich immer noch nahezu perfekt.

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
IO43 hat geschrieben:Habt Ihr eigentlich auch eine zweite Umfrage zur Kundenzufriedenheit zugeschickt bekommen? Von der Kantar TNS im Auftrag von Hyundai Deutschland?
ich habe nach jetzt fünf Wochen noch nicht einmal die erste bekommen. Wie lange dauerte das bei euch?
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich fürchte inzwischen haben sie etwas Angst vor dem Feedback. Stichwort Lieferzeiten und Transparenz. ;)
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Die erste Umfrage war ja eine eher allgemeine Umfrage von Hyundai zur Zufriedenheit vor allem in Bezug auf den Händler und den Ablauf des Kaufes. Die kam nach etwa 3 Wochen.

Die zweite Umfrage ist schon zielgerichteter an Käufer eines Fahrzeugs mit Hybrid- oder Elektroantrieb und geht mehr auf Details zum Fahrzeug, die Wartezeit, eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten, sowie Kaufgründe ein. Aber auch hier wieder ein großer Abschnitt an Fragen über den Händler, zum Beispiel wie dieser mit Problemen umgeht, ob er einen freundlichen Eindruck macht, usw...

Die Stellen aber leider nicht direkt die Frage, ob man den Eindruck hat, dass der Kunde Hyundai wichtig wäre.

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
Umfrage hab ich nach über vier Wochen noch keine gehabt. Aber noch einen Verbesserungswunsch:
Die Frontscheibe ein paar Zentimeter weiter nach oben, ins Dach hinein gezogen würde den "Ampelblick" wesentlich komfortabler gestalten. Da muss ich mich schon etwas verrenken, obwohl ich den Sitz ganz unten und recht weit vorne habe.
Aber nachdem das eine bauliche Veränderung wäre, könnte der Wunsch höchstens ins Nachfolgemodell einfließen.
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

T1D
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Nachdem gerade parallel-Freds hochkommen, hole ich diesen Fred mal wieder hoch... ;-)

Zu den von mir schon geschriebenen Punkten hätte ich gerne noch eine Handschufachbeleuchtung.
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
Beim Plug in soll es dabei sein.
Dateianhänge
Ioniq Plug In IN.jpg
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

drilling
read
Dann könnte man es wohl beim electric nachrüsten indem man die entsprechenden Ersatzteile vom plugin kauft.

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

T1D
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Vielleicht findet die Handschuhfachbeleuchtung ja auch mal Weg in die Zubehörliste, wer weiß?
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag