Verbesserungswünsche Ioniq Electric

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Das 3P Lader hat er nur reingeschrieben, damit du nicht mehr musst midget :-)))
Hier sollen ja nur IONIQ-Eigner schreiben (und ein solcher bin ich aufgrund des fehlenden 3P-Laders ja nicht)
(Ich hätte halt einfach lieber einen IONIQ als ein Model3, auf das ich wg. des 3P-Laders warten werde müssen)
Aber es ist schön zu lesen, dass sich einige IONIQ-Fahrer nicht gegen Verbesserungen wehren :-)

Hoffe, du "verparkst" mir nie eine der zahlreichen 22kW- Ladesäulen :ironie:

:back to topic:
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...
Anzeige

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

nr.21
  • Beiträge: 1695
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 118 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
wie gut, dass der Ioniq nur 1-phasig lädt...
... sonst gäbe es Lieferzeiten bis zum nächsten Jahrhundert ;)

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
sabter hat geschrieben:Sitzbelüftung ist eine absolute Premium-Erfahrung. Ich finds absolut klasse, nicht mit nassem Rücken aus dem Auto auszusteigen.
+1 die Lüftung ist der Hammer! Super angenehm *schweiß-frei* :D ;)

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
midget77 hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Das 3P Lader hat er nur reingeschrieben, damit du nicht mehr musst midget :-)))
Hier sollen ja nur IONIQ-Eigner schreiben (und ein solcher bin ich aufgrund des fehlenden 3P-Laders ja nicht)
(Ich hätte halt einfach lieber einen IONIQ als ein Model3, auf das ich wg. des 3P-Laders warten werde müssen)
Aber es ist schön zu lesen, dass sich einige IONIQ-Fahrer nicht gegen Verbesserungen wehren :-)

Hoffe, du "verparkst" mir nie eine der zahlreichen 22kW- Ladesäulen :ironie:

:back to topic:
ich komm extra dort hin wo du bist :lol: :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

drilling
read
Tigger hat geschrieben:Macht ja nichts, evtl. kommst Du ja auch mal bei Premium mit Leder an. ;-)
Das ist immer eine bewußte Entscheidung gewesen. Ich sitze nicht gerne auf toten Tierhäuten, so etwas als 'premium' zu bezeichnen ist ziemlich primitiv. Aber du träumst wohl auch von Frauen die in echtem Tierpelz gekleidet sind. :shock:

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
Meine Herren, lasst uns nicht persönlich werden.
Sonst reden wir mal über das Bauxit (Alu), die Batteriezellen-Produktion und von mir aus auch der Gummi an den Felgen... wie verschmutzt das ist.

Wenn das so ist, legen wir uns alle gleich in ein Loch und beenden die Sache...

PS: Ich brauch auch nicht unbedingt Leder, aber man muss auch realistisch bleiben.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Heute morgen hatte ich wieder Frostwarnung bei 4 Grad. Das ist wirklich ein wenig zu gut gemeint.

Re: AW: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

Helfried
read
IO43 hat geschrieben:Heute morgen hatte ich wieder Frostwarnung
Da würde ich übersiedeln. Wir haben Juni.

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

nr.21
  • Beiträge: 1695
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 118 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
IO43 hat geschrieben:Heute morgen hatte ich wieder Frostwarnung bei 4 Grad. Das ist wirklich ein wenig zu gut gemeint.
Ja, da habe ich mich auch schon manches Mal erschrocken. Klingt, als wäre eine Tür offen oder sonst was...
Andere Autos warnen erst ab 3°C ;)

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

drilling
read
Kann man diese ganzen Piepser beim Ioniq eigentlich dauerhaft ausschalten?
Mein Verbrenner hat einfach nur eine Außentemperaturanzeige im Armaturenbrett, dort sehe ich selber ob Frostgefahr besteht oder nicht, da brauche und möchte ich doch keinen nervigen Piepser für.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag