Wenn die Probefahrt doch noch ein gutes Ende findet ;)

Re: Wenn die Probefahrt doch noch ein gutes Ende findet ;)

Chrissy_el
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mo 12. Jun 2017, 19:54
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ach... DU warst das... :twisted:
Spaß beiseite: Viel Spaß mit dem IONIQ. Es sei Dir gegönnt. Hab Dir eine PN geschrieben. ;)
Liebe Grüße
Christian
Seit 9.11.17 im IONIQ unterwegs. :D
Polestar 2 ist bestellt
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf
Anzeige

Re: Wenn die Probefahrt doch noch ein gutes Ende findet ;)

USER_AVATAR
read
tohe1979 hat geschrieben:Da geht in Landsberg definitiv mehr als 238 €. Einfach mal anrufen.
Nicht in Landsberg gekauft, sondern in Stuttgart. Preis dauerte 4 Verhandlungen ...
Die Bafa Prämie geht noch ab. Sind dann 28.680,- Euro für einen weißen Premium ohne Lieferdatum ...
Dateianhänge
IONIQ-1.jpg
Ioniq Premuim weiss, bestellt im Jan.2017, Produktion geplant am 25.9. - am 27.7. storniert und wieder einen leaf gekauft.

Re: Wenn die Probefahrt doch noch ein gutes Ende findet ;)

Impact
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Do 9. Mär 2017, 14:17
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Oha! Ein Premium incl. Satz Winterkompletträder zu dem Preis. Respekt!
Dann kann die IONIQ-Zentrale-Landsberg künftig nicht mehr mit "Aus Überzeugung erhalten Sie bei uns das zur Zeit wohl beste, bezahlbare Elektroauto zum besten Preis." werben.

Re: Wenn die Probefahrt doch noch ein gutes Ende findet ;)

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Ich vermute mal, das ist aber ein Geschäftskundenangebot? Für privat kann ich mir den Preis nicht vorstellen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Wenn die Probefahrt doch noch ein gutes Ende findet ;)

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4162
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 500 Mal
  • Danke erhalten: 1470 Mal
read
Für privat wäre das echt ein krasser Preis :shock:
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Wenn die Probefahrt doch noch ein gutes Ende findet ;)

USER_AVATAR
read
corwin42 hat geschrieben:Ich vermute mal, das ist aber ein Geschäftskundenangebot? Für privat kann ich mir den Preis nicht vorstellen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Stimmt - ist geschäflich gekauft, privat einfach mal verhandeln. Sollte sich aber nicht viel geben. Der Nachlass entspricht ca. 20%. Bekommt sicher jeder "Private " hier in Stuttgart auch. Hat ja viele andere auch hier ...
Ioniq Premuim weiss, bestellt im Jan.2017, Produktion geplant am 25.9. - am 27.7. storniert und wieder einen leaf gekauft.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag