Wenn die Probefahrt doch noch ein gutes Ende findet ;)

Re: Wenn die Probefahrt doch noch ein gutes Ende findet ;)

Beitragvon Chrissy_el » Do 13. Jul 2017, 20:35

Ach... DU warst das... :twisted:
Spaß beiseite: Viel Spaß mit dem IONIQ. Es sei Dir gegönnt. Hab Dir eine PN geschrieben. ;)
Liebe Grüße
Christian
Strombezug: EW Schönau
Ab Ende November wirklich im IONIQ unterwegs??? Ich kann es noch kaum glauben :D
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta/Mythbuster-Elektroauto-Rotta.pdf
Chrissy_el
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 18:54

Anzeige

Re: Wenn die Probefahrt doch noch ein gutes Ende findet ;)

Beitragvon EV-Fahrerle » Fr 14. Jul 2017, 17:28

tohe1979 hat geschrieben:
Da geht in Landsberg definitiv mehr als 238 €. Einfach mal anrufen.


Nicht in Landsberg gekauft, sondern in Stuttgart. Preis dauerte 4 Verhandlungen ...
Die Bafa Prämie geht noch ab. Sind dann 28.680,- Euro für einen weißen Premium ohne Lieferdatum ...
Dateianhänge
IONIQ-1.jpg
Ioniq Premuim weiss, bestellt im Jan.2017, Produktion geplant am 25.9. - am 27.7. storniert und wieder einen leaf gekauft.
Benutzeravatar
EV-Fahrerle
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 15:28

Re: Wenn die Probefahrt doch noch ein gutes Ende findet ;)

Beitragvon Impact » Fr 14. Jul 2017, 17:35

Oha! Ein Premium incl. Satz Winterkompletträder zu dem Preis. Respekt!
Dann kann die IONIQ-Zentrale-Landsberg künftig nicht mehr mit "Aus Überzeugung erhalten Sie bei uns das zur Zeit wohl beste, bezahlbare Elektroauto zum besten Preis." werben.
Impact
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 9. Mär 2017, 14:17

Re: Wenn die Probefahrt doch noch ein gutes Ende findet ;)

Beitragvon corwin42 » Fr 14. Jul 2017, 18:24

Ich vermute mal, das ist aber ein Geschäftskundenangebot? Für privat kann ich mir den Preis nicht vorstellen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: Wenn die Probefahrt doch noch ein gutes Ende findet ;)

Beitragvon benwei » Fr 14. Jul 2017, 18:35

Für privat wäre das echt ein krasser Preis :shock:
Elektrisch unterwegs seit Juli 2017 mit einer ZOE Intens R240 (EZ 09/16) und ABL eMH1 11kW-Wallbox.
Dazu noch: MB B200 Benziner
Benutzeravatar
benwei
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Wenn die Probefahrt doch noch ein gutes Ende findet ;)

Beitragvon EV-Fahrerle » Sa 15. Jul 2017, 11:13

corwin42 hat geschrieben:
Ich vermute mal, das ist aber ein Geschäftskundenangebot? Für privat kann ich mir den Preis nicht vorstellen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


Stimmt - ist geschäflich gekauft, privat einfach mal verhandeln. Sollte sich aber nicht viel geben. Der Nachlass entspricht ca. 20%. Bekommt sicher jeder "Private " hier in Stuttgart auch. Hat ja viele andere auch hier ...
Ioniq Premuim weiss, bestellt im Jan.2017, Produktion geplant am 25.9. - am 27.7. storniert und wieder einen leaf gekauft.
Benutzeravatar
EV-Fahrerle
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 15:28

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EV-newbie, Jogi und 8 Gäste