Umrath in Norwegen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Umrath in Norwegen

health.angel
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mi 22. Mär 2017, 21:41
read
Ja wie cool!!! Gute Fahrt wünsche ich dir
weiter!
Hätte auch mal wieder Lust auf nen kleinen Roadtrip. Aber eher eine kürzere Strecke. Mit nem iOn wäre Skandinavien für mich ne Spur zu hart. :D
Peugeot iOn 02/2017 - 06/2018
Renault Zoe 06/2018 - 12/2023
Hyundai Ioniq FL seit 12/2023
Anzeige

Re: Umrath in Norwegen

USER_AVATAR
read
health.angel hat geschrieben:Hätte auch mal wieder Lust auf nen kleinen Roadtrip. Aber eher eine kürzere Strecke. Mit nem iOn wäre Skandinavien für mich ne Spur zu hart. :D
Bei genauer Betrachtung der Strecke und der dort angezeigten Zahl an Schnellladern bekomme ich Lust es sogar mit meinem e-NV zu probieren. 8-)
20.04.2023 - Nach 11! Monaten Wartezeit Besitzer eines oakbraunen e-Spacetourer Feel 75 kWh.
Vorher in 5 Jahren 160Tkm mit einem knallroten e-NV200 elektrisch abgespult.
Mitglied beim Elektromobilität-Nord e.V. http://www.elektromobilitaet-nord.de/

Re: Umrath in Norwegen

Helfried
read
health.angel hat geschrieben: Hätte auch mal wieder Lust auf nen kleinen Roadtrip. Aber eher eine kürzere Strecke.
Da kann ich die sogenannte Eisenstraße im österreichischen Mostviertel empfehlen. Ein Fülle von Gratisladern in lieblichen Ortschaften und Landschaften.

Re: Umrath in Norwegen

USER_AVATAR
read
Eine interessante Streckenführung haben die Norweger: elendig lange Tunnel! Da machen E-Autos wirklich Sinn.
20.04.2023 - Nach 11! Monaten Wartezeit Besitzer eines oakbraunen e-Spacetourer Feel 75 kWh.
Vorher in 5 Jahren 160Tkm mit einem knallroten e-NV200 elektrisch abgespult.
Mitglied beim Elektromobilität-Nord e.V. http://www.elektromobilitaet-nord.de/

Re: Umrath in Norwegen

USER_AVATAR
read
Zieleinlauf!

Re: Umrath in Norwegen

USER_AVATAR
read
Gratuliere! Zum Schluß noch einen Schlenker ;-)Besten Danke für die Stadtrundfahrt. :-))
20.04.2023 - Nach 11! Monaten Wartezeit Besitzer eines oakbraunen e-Spacetourer Feel 75 kWh.
Vorher in 5 Jahren 160Tkm mit einem knallroten e-NV200 elektrisch abgespult.
Mitglied beim Elektromobilität-Nord e.V. http://www.elektromobilitaet-nord.de/

Re: Umrath in Norwegen

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Puh, das war aber ein langer Tag.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Umrath in Norwegen

Rindi
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:29
  • Wohnort: Zürich, Schweiz
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi Umrath

was kommt eigentlich bei Glympse für Datenmengen zusammen, wenn man mehrere Stunden teilt.
Ist für mich interessant wegen dem Roaming, da nicht EU Bürger :lol:

Grüsse aus der Schweiz

Rindi

Re: Umrath in Norwegen

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Willkommen in Oslo! Tolle Stadt mit sehr gutem Kaffee :-) falls es nicht gerade regnet, empfehle ich eine Fahrt hoch auf den Holmenkollen. Die Aussicht ist wunderbar und auch das Ski-Museum recht interessant.
Umrath, wie lange bleibst du jetzt da?

@alle:
Ich werde mit einem Freund ab 6. Januar in Norwegen (erneut) elektrisch auf Tour sein. Wir starten in Hamburg nach Hirtshals/DK und setzen über nach Larvik. Nach einer Nacht in Sandefjord sieht die Route grob so aus: Stavanger - Bergen - Lillehammer - Trondheim - Lofoten - Tromsø - ggf. Hammerfest, dann retour via Lillehammer und Oslo. Wir planen 14 Tage unterwegs zu sein und hängen ggf. noch Göteborg und/oder Kopenhagen als Stop-over an die Reise an.

Falls sich jemand anschließen möchte, gerne melden. Winterreifen sind Pflicht ;-)
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Umrath in Norwegen

USER_AVATAR
read
Spikes?

Zur abwechslung mal die strassenbahn nutzen... fährt auch zur schanze

Gibt es bei glymse auch einen rückblick.....streckenverlauf?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag