Uhr stellen

Uhr stellen

HJBr
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 14. Feb 2018, 18:12
read
Kann mir jemand sagen , wie ich die Uhr im Auto stelle?
Oder geht das automatisch ? ( Zeitserver oder ähnliches )
Anzeige

Re: Uhr stellen

eRiso
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 13:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Geht in den Einstellungen - ist aber grundsätzlich automatisch per GPS-Signal, wenn ich mich richtig erinnere.
Hyundai Ioniq Electric Polarweiß seit 15.12.2017

Re: Uhr stellen

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
also so etwas simples kann man auch in der Bedienungsanleitung nachlesen :?
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Uhr stellen

Helfried
read
Segeberger hat geschrieben:also so etwas simples kann man auch in der Bedienungsanleitung nachlesen :?
Also wer im Forum schon elektrisch schreibt und nicht mehr mit der Olympia Reiseschreibmaschine, sollte auch die Uhrzeit finden. :)

Re: Uhr stellen

HJBr
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 14. Feb 2018, 18:12
read
Auf solche überheblichen Antworten kann man gut verzichten.

Re: Uhr stellen

USER_AVATAR
  • w.g.
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 17:58
  • Wohnort: bärnbach/steiermark
  • Website
read
HJBr hat geschrieben:Auf solche überheblichen Antworten kann man gut verzichten.
:thumb: :thumb:

Re: Uhr stellen

USER_AVATAR
read
Ich finde die Antworten nicht überheblich. Ein gewisses Maß an eigener Recherche darf auch in einem Forum erwartet werden.
Aber fragen geht ja schneller.
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Uhr stellen

JörgT
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Fr 15. Dez 2017, 10:38
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Wir sind uns aber einig darüber, dass die Bedienungsanleitung lausig verfasst ist? Irrelevante Dinge werden zwei-, dreifach wiederholt, während Du das, was Du suchst, nicht findest. Wie schnalle ich den Gurt an? Geht über > 20 Seiten. Aber such doch mal im Stichwortverzeichnis "VESS". Ups, kein Eintrag, obwohl ich einen Schalter im Auto habe, wo "VESS" draufsteht. Oder, wo wir dabei sind, such "Uhr" oder "Zeit" … nix!

Also, antworten wie "guck selbst nach" sind doch in einem Forum unangebracht. Dann lieber nicht antworten.

Re: Uhr stellen

USER_AVATAR
read
Zumal die Info vermutlich nicht länger gedauert hätte als der Kommentar. :D

Müsste nachgugg'n, aber bestimmt unter Einstellungen (Zahnrad). Glaub heißt auch direkt Uhr oder so.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag