Uhr stellen

Uhr stellen

Beitragvon HJBr » Fr 23. Feb 2018, 18:39

Kann mir jemand sagen , wie ich die Uhr im Auto stelle?
Oder geht das automatisch ? ( Zeitserver oder ähnliches )
HJBr
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 19:12

Anzeige

Re: Uhr stellen

Beitragvon eRiso » Fr 23. Feb 2018, 18:43

Geht in den Einstellungen - ist aber grundsätzlich automatisch per GPS-Signal, wenn ich mich richtig erinnere.
Hyundai Ioniq Electric Polarweiß seit 15.12.2017
eRiso
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 13:43

Re: Uhr stellen

Beitragvon Segeberger » Fr 23. Feb 2018, 19:32

also so etwas simples kann man auch in der Bedienungsanleitung nachlesen :?
Ioniq Style Phoenix-Orange mit Schiebedach, bestellt am 07.01.17 in Hamburg AH Bopp+Siems, auf der Straße seit dem 27.06.17 :D
Segeberger
 
Beiträge: 516
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 20:53

Re: Uhr stellen

Beitragvon Helfried » Fr 23. Feb 2018, 19:51

Segeberger hat geschrieben:
also so etwas simples kann man auch in der Bedienungsanleitung nachlesen :?
Also wer im Forum schon elektrisch schreibt und nicht mehr mit der Olympia Reiseschreibmaschine, sollte auch die Uhrzeit finden. :)
Helfried
 
Beiträge: 6564
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Uhr stellen

Beitragvon HJBr » Fr 23. Feb 2018, 23:22

Auf solche überheblichen Antworten kann man gut verzichten.
HJBr
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 19:12

Re: Uhr stellen

Beitragvon w.g. » Sa 24. Feb 2018, 01:04

HJBr hat geschrieben:
Auf solche überheblichen Antworten kann man gut verzichten.


:thumb: :thumb:
Benutzeravatar
w.g.
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:58
Wohnort: bärnbach/steiermark

Re: Uhr stellen

Beitragvon Spaßbremse » Sa 24. Feb 2018, 10:22

Ich finde die Antworten nicht überheblich. Ein gewisses Maß an eigener Recherche darf auch in einem Forum erwartet werden.
Aber fragen geht ja schneller.
Es grüßt der Norman
Benutzeravatar
Spaßbremse
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 24. Sep 2013, 15:16

Re: Uhr stellen

Beitragvon JörgT » Sa 24. Feb 2018, 11:37

Wir sind uns aber einig darüber, dass die Bedienungsanleitung lausig verfasst ist? Irrelevante Dinge werden zwei-, dreifach wiederholt, während Du das, was Du suchst, nicht findest. Wie schnalle ich den Gurt an? Geht über > 20 Seiten. Aber such doch mal im Stichwortverzeichnis "VESS". Ups, kein Eintrag, obwohl ich einen Schalter im Auto habe, wo "VESS" draufsteht. Oder, wo wir dabei sind, such "Uhr" oder "Zeit" … nix!

Also, antworten wie "guck selbst nach" sind doch in einem Forum unangebracht. Dann lieber nicht antworten.
JörgT
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:38

Re: Uhr stellen

Beitragvon St3ps » So 25. Feb 2018, 03:45

Zumal die Info vermutlich nicht länger gedauert hätte als der Kommentar. :D

Müsste nachgugg'n, aber bestimmt unter Einstellungen (Zahnrad). Glaub heißt auch direkt Uhr oder so.
Hyundai IONIQ Elektro Premium SD (Marina Blau). Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.

Bild ab WB/LS
St3ps
 
Beiträge: 916
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:05

Anzeige


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pepe-VR6 und 14 Gäste