To-do Liste "IONIQ erwarten"

Re: To-do Liste "IONIQ erwarten"

USER_AVATAR
read
Btw. Habe mir mal auch die Felgen angeguggt. Einfach montieren und gut ist, ist wohl auch nicht mit ABE, egal ob dort oder über die Seiten der Hersteller. Man sollte vorher das Gutachten/ABE sich anzeigen lassen, je nach Felge gibt es Auflagen, die zumindest zu prüfen sind bis hin zur Auflage NoE (nicht für "reines" elektrisches Fahren).
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige

Re: To-do Liste "IONIQ erwarten"

USER_AVATAR
read
VJW hat geschrieben:That will be a challenge as for the last 350Km or so, there are no CCS chargers.
In France, that should be straightforward if it is warm. Ask Hubi:
hyundai-ioniq-batterie-reichweite/hyper ... ml#p574702
(402 km on one charge)
;)

Re: To-do Liste "IONIQ erwarten"

USER_AVATAR
  • paulektro
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:56
read
Jetzt isser da!

Gestern Abend konnte ich unseren orangen Familienzuwachs endlich in der heimischen Garage an die Steckdose hängen. Zuvor hatten wir am Wochenende schon knapp 1000 km quer durch Deutschland zurückgelegt.
Das ging größtenteils Reibungslos und war geprägt von dem angenehmsten Fahrgefühl, das man sich nur wünschen kann.

Ich werde noch einen detaillierten Bericht verfassen. Danke hier schon mal an Jürgen Sangl und sein Team und an alle E-Mobilisten, die vor uns die Pfade ausgetreten haben, auf denen wir jetzt so bequem wandeln!


@Pepe, danke! Mein Post war noch aus der Zeit, als es den IONIQ noch auf keinem der (mir bekannten) Portale auszuwählen gab. Mittlerweile ist das ja ziemlich easy 8-)
Für jeden Tag: IONIQ electric Style Phoenix Orange Autohaus Sangl
Für ansonsten: VW T4 Multivan TDI 2,5
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag