Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

Eike
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Sa 9. Jan 2016, 21:45
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wie viele km hat der Vorführer denn eigentlich schon runter ???
Anzeige

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

USER_AVATAR
read
Eike hat geschrieben:Wie viele km hat der Vorführer denn eigentlich schon runter ???
Letztes we waren es knapp 8000, nun sind es mehr ;)
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

USER_AVATAR
  • DocDan
  • Beiträge: 344
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
  • Wohnort: D-86899
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir einen Hyundai IONIQ Club gründen :D
Ein regelmäßiger Stammtisch in Landsberg wäre auch nicht zu verachten.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

USER_AVATAR
read
Gut das wär dann schon weit ... jedes Mal :/
Aber so ein Treffen einmal im Jahr
Ganz zwanglos
Einfach zusammensitzen
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

USER_AVATAR
  • DocDan
  • Beiträge: 344
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
  • Wohnort: D-86899
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Gut das wär dann schon weit ... jedes Mal :/
Aber so ein Treffen einmal im Jahr
Ganz zwanglos
Einfach zusammensitzen
Schon klar, dass es für viele recht weit wäre. Unter regelmäßig kann man ja auch "einmal im Jahr" verstehen ;)
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Und die Frage wie wir das mit der Club-Mitgliedsnummer machen wär ja auch schon geregelt :D #102
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

USER_AVATAR
  • k4m4
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 20:05
read
Zur jährlichen Inspektion

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

USER_AVATAR
read
Tom_N hat geschrieben:Und die Frage wie wir das mit der Club-Mitgliedsnummer machen wär ja auch schon geregelt :D #102
Damit bin ich nur bedingt einverstanden. ;) Es sei denn, ich bekomme die 1.1 :lol:

Aber egal wie, ich bin dabei. Aber bitte im Sommer und nicht in der 2. und 3. Ferienwoche von NRW :lol:

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

USER_AVATAR
read
Gehen bei der hohen Reku-Leistung von über 60 kW beim Ioniq auch die Bremsleuchten an?

LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja, die gehen an. Ich mein auch schon viel frücher.
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag