Tesla Björn testet den Ioniq

Re: Tesla Björn testet den Ioniq

Beitragvon NoComment » Do 19. Jan 2017, 22:09

Schön langsam glaub ich Karlsson und Helfried sind der gleiche User....zumindest haben sie das gleiche Verhalten bzgl Missinterpretation.
seit 03/2017: Hyundai Ioniq Electric
07/2016 - 02/2017: Renault Zoe Q210 Intense, Ladertausch, BMS-Update, davor 83% SoH nach nur 3.000km
seit 07/2012: VW Sharan Sky, ganz ein böser Diesel-Verbrenner, es wird der letzte Verbrenner gewesen sein
NoComment
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 25. Jun 2013, 13:21
Wohnort: Niederösterreich

Anzeige

Re: Tesla Björn testet den Ioniq

Beitragvon EV Fahrer » Fr 20. Jan 2017, 11:20

Okay wenn das AC Ladegräte so teuer ist dann sollte Hyundai und alle andren Hersteller das als Option anbieten ob man es für sein eigene Umfeld und Fahrprofil benötigt ;) Den so wie ich konfigurieren kann mein Auto nach mein Wünschen und Bedürfnissen was die Sitze angeht oder Assistenzsysteme sollte dies auch möglich sein, bei mir gib es viele 11 und 22KW Ladestationen aber keine 50+ KW CCS, also wisst Ihr was bei mir rein kommen würde ;)
Hyundai IONIQ PHV Style/Autohaus Hensel Nr.01 / best. 31.8.2017 erwartete Lieferung Dezember 2017/Januar 2018
Benutzeravatar
EV Fahrer
 
Beiträge: 258
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 18:26
Wohnort: Löbau

Re: Tesla Björn testet den Ioniq

Beitragvon Helfried » Fr 20. Jan 2017, 11:29

EV Fahrer hat geschrieben:
Den so wie ich konfigurieren kann mein Auto nach mein Wünschen und Bedürfnissen was die Sitze angeht oder Assistenzsysteme


Was kann man bei den Assi-Systemen kostenmäßig konfigurieren? Ich dachte, die sind alle gratis?

Ich denke, Hyundai hält die Extraliste bewusst schlank. Sitzheizung ja/nein, das war's. :mrgreen:
Ok, ist ein kleines bisschen übertrieben, aber viel zum Ankreuzeln gibt es nicht.
Helfried
 
Beiträge: 5263
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Tesla Björn testet den Ioniq

Beitragvon MSThrek » Fr 20. Jan 2017, 12:56

Das ist bei den Neuen von Hyundai anfangs immer so. Da wird schon noch einiges kommen. Aber eben erst später.
MSThrek
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 13. Dez 2016, 15:54

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste