Temperatursensor

Re: Temperatursensor

Beitragvon Jm Plugin » Mi 31. Mai 2017, 19:21

Helfried hat geschrieben:
Ah danke! Und in der Gebrauchsanleitung steht tatsächlich, die Anzeige würde künstlich verlangsamt, um den Fahrer nicht zu irritieren. Kopf geschüttelt, man muss die Asiaten nicht immer verstehen. :)

Wenn ich aus der Garage rausfahre, wüsste ich halt schon gerne zeitnah, wie viel Grad es draußen hat. Auch in Tunnelpassagen würde es mich interessieren.
verzögert wird bei jedem Hersteller. Ansonsten würde die Anzeige permanent umspringen. Oder wenn interessiert bei jeder Ampel die Temperatur von der Abwärme der Kühler und aufgeheizten Asphalt? Das macht durchaus Sinn . Nach ein paar 100 Meter fährt passt die Temperatur genau. Man misst auch die Lufttemperaturen im Schatten, und nicht einen windgeschützten Sonnenaufgeheizten Eck.
Jm Plugin
 
Beiträge: 199
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 23:35

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast