Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

Beitragvon MrSpoon » Mi 19. Apr 2017, 11:09

Twizyflu, jetzt schick nicht immer so viele Kunden nach Landsberg.
Wegen dir ist Herr Sangl immer in einem Kundengespräch wenn ich anrufe :lol:
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow
Benutzeravatar
MrSpoon
 
Beiträge: 164
Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Leoben / Steiermark

Anzeige

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

Beitragvon IO43 » Mi 19. Apr 2017, 11:15

Twizyflu hat geschrieben:
Ich weiß aber schon, wer seinen jetzt gekauft hat und schon auf dem Weg nach Österreich ist.
Super! Eine Empfehlung von mir, der dringend ein Auto brauchte. Ich freue mich so für ihn!


Ja, die Buschtrommeln in diesem Forum sind schon sehr laut :shock:

Wenn es für beide passt, ist doch alles super und zeitlich geht sich das ja auch gut aus. Klassische Win-Win-Situation :thumb:
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1884
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

Beitragvon Twizyflu » Mi 19. Apr 2017, 11:52

Ja es musste ein 20 Jahre alter Golf / Passat ersetzt werden.
Er war schon am verzweifeln wegen Lieferzeiten usw.
Somit hat das super gepasst ABER dass er sich da mit Jürgen geeinigt hat haben sie selbst gemacht - ich habe damals nur den Erstkontakt gemacht. Ich dachte bei wogues Tausch gar nicht an meinen Bekannten - das muss man auch ehrlich sagen.
Aber es freut mich sehr :)
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18788
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schlagobert und 4 Gäste