Tagfahrlicht abschalten

Re: Tagfahrlicht abschalten

Beitragvon Olaffit » So 17. Sep 2017, 09:22

MasterOD hat geschrieben:
Bei meinem IONIQ PHEV erlischt das LED Tagfahrlicht beim Schalten auf P NICHT!


bei denen wo es bei "p" nicht ausgeht: habt ihr den schalter auf "Auto" stehen ?
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
Benutzeravatar
Olaffit
 
Beiträge: 247
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
Wohnort: Hamburg

Anzeige

Re: Tagfahrlicht abschalten

Beitragvon GcAsk » So 17. Sep 2017, 14:11

Wenn ich das richtig beobachtet habe, geht das Tagfahrlicht aus, wenn man den IONIQ ausmacht, die Tür aufmacht, zumacht und kurz wartet.
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
IONIQ-Vlogs
****
Folg mir auf Twitter (twitter.com/GPlay97_) :-)
GcAsk
 
Beiträge: 1047
Registriert: Do 5. Mai 2016, 20:43

Re: Tagfahrlicht abschalten

Beitragvon Helfried » So 17. Sep 2017, 17:10

GcAsk hat geschrieben:
geht das Tagfahrlicht aus, wenn man den IONIQ ausmacht


Das überrascht mich jetzt nicht.
Es geht natürlich aber darum, wie man das Licht bei eingeschaltetem Auto weg bekommt.
Helfried
 
Beiträge: 5206
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Tagfahrlicht abschalten

Beitragvon GcAsk » So 17. Sep 2017, 17:40

Ja, aber das wurde doch schon gesagt, dass das, seitens gesetzlicher Bestimmungen, nicht vorgesehen und damit auch nicht möglich ist.
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
IONIQ-Vlogs
****
Folg mir auf Twitter (twitter.com/GPlay97_) :-)
GcAsk
 
Beiträge: 1047
Registriert: Do 5. Mai 2016, 20:43

Re: Tagfahrlicht abschalten

Beitragvon St3ps » So 17. Sep 2017, 19:21

Es gibt bestimmt eine Möglichkeit, bspw. wg. Autokino, das Tagfahrlicht auszuschalten. Aber aller spätestens beim fahren geht es (wieder) an. Dürfte aber in der Bedienungsanleitung stehen?!
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Produziert: check, Auf Kreuzfahrt: check, erhalten: KW50?
St3ps
 
Beiträge: 731
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Re: Tagfahrlicht abschalten

Beitragvon IO43 » Di 19. Sep 2017, 14:17

Im Power-Mode ACC ist das Licht ausschaltbar (Lichtschalter Stellung 0), weshalb bei meinen Fotos am Lader auch immer das Licht aus ist, die Heizung aber weiter läuft.
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1865
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: almrausch, applefox, Meikel EV, OLOA80, phlybye und 11 Gäste