Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tabelle für Bestellungen IONIQ erstellt (Sangl & REST)

USER_AVATAR
read
Achso bestellt bei Nord-Ostsee-Automobile Husum
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23
Anzeige

Re: Tabelle für Bestellungen IONIQ erstellt (Sangl & REST)

CO2-Muffel
  • Beiträge: 20
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 16:16
read
DavidW hat geschrieben:Gern könnt Ihr mich per PN anschreiben oder direkt einen Kommentar in der Tabelle hinterlassen...
Sollen wir bei Kommentaren Bescheid geben, oder pflegst Du Kommentare dann generell von Zeit zu Zeit ein?
Ioniq Elektro Premium Polar White seit 01.06.2017
Kona Elektro Premium Chalk White bestellt 05.10.2018

Re: Tabelle für Bestellungen IONIQ erstellt (Sangl & REST)

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
@CO2-Muffel: Ist doch schon übernommen... ;-) Kommentare leuchten in der Tabelle auf, brauchen also nicht extra hier angekündigt zu werden.
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Tabelle für Bestellungen IONIQ erstellt (Sangl & REST)

Mattes
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sa 8. Apr 2017, 08:29
read
Hallo, genaues Bestelldatum muß ich nachsehen wenn ich in etwa 1er Woche wieder zu hause bin. Allerdings kann ich die restlichen Daten schonmal nennen.
Autohaus Schläfer in Grünstadt, Premium mit Schiebedach in Blazing Yellow, vorraussichtliche Auslieferung 19.08.2017

Gruß Mattes

Re: Tabelle für Bestellungen IONIQ erstellt (Sangl & REST)

USER_AVATAR
  • Aki66
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hi,

nachdem ich vorhin meinen Händler am Telefon hatte, jetzt auch mal meine Daten:
Premium, blau ohne Schiebedach, bestellt bei Kaufmann Automobile GmbH - Sachsenhausener Str. 28 - 16515 Oranienburg.
Ich hatte dort am 03.04. angefragt und die hatten einen in meiner Wunschausstattung schon im Zulauf. Zu dem Zeitpunkt stand er bereits in Bremerhaven. Daher ist mir das original Bestell und Produktionsdatum nicht bekannt.
Heute habe ich die Info bekommen, das Hyundai die Rechnung an das Autohaus gesendet hat. Die heiße Phase beginnt.
Ich bekomme die Tage den Brief zugesendet, damit ich das Fahrzeug zulassen kann.
Abholung dann sobald er dort auf dem Hof steht. Ich hoffe bald ;-)

Gruß Aki
- Ioniq Premium blau 5.2017-10.2017(leider einem VU zum Opfer gefallen)
- Ioniq Premium, Aurora Silver 1.2018->9-2021
- seit Sept. Ioniq 5 RWD/Long Range Uniq + Relax digital green

Re: Tabelle für Bestellungen IONIQ erstellt (Sangl & REST)

USER_AVATAR
read
Danke Aki.
Hab mal OHV als Kennzeichen eingetragen. Bestimmt ist deiner dann im Februar produziert worden.

Viel Spass mit dem neuen.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Tabelle für Bestellungen IONIQ erstellt (Sangl & REST)

USER_AVATAR
  • Aki66
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Nee, Kennzeichen ist BIN, habe nur dort bestellt, weil so schnell verfügbar.
- Ioniq Premium blau 5.2017-10.2017(leider einem VU zum Opfer gefallen)
- Ioniq Premium, Aurora Silver 1.2018->9-2021
- seit Sept. Ioniq 5 RWD/Long Range Uniq + Relax digital green

Re: Tabelle für Bestellungen IONIQ erstellt (Sangl & REST)

Jossle
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 26. Apr 2017, 16:09
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Meinen Ioniq-Schwarz/Style habe ich Ende März bei Löko in Köln bestellt. Sehr nette Beratung und Probefahrt war auch kein Thema. Hoffe das er dann im Juni da ist. Kann´s kaum erwarten ;o).
Seit dem 07.11.17 mit dem Ioniq unterwegs :D

Re: Tabelle für Bestellungen IONIQ erstellt (Sangl & REST)

USER_AVATAR
  • beric
  • Beiträge: 70
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 20:30
  • Wohnort: Monaco di Bavaria
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hi David,

Ich bin #92 - mein Ioniq wird einen 12 Jahren alten BMW 320d touring ersetzen.
Hyundai IONIQ Electric Style, polar white - 30000+km and counting!

Re: Tabelle für Bestellungen IONIQ erstellt (Sangl & REST)

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
beric hat geschrieben:Hi David,

Ich bin #92 - mein Ioniq wird einen 12 Jahren alten BMW 320d touring ersetzen.
Falscher Thread ;)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag