Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon Tom_N » Sa 18. Nov 2017, 11:41

mitleserin hat geschrieben:
Guten Morgen,
die Liste darf gerne aktualisiert werden! Ich habe meinen Ioniq gestern (17.11.17) in LL abgeholt.
Kann es noch gar nicht fassen;)!

Glückwunsch auch von meiner Seite...da freut sich der Mitleser bestimmt auch ganz dolle, dass er sein Auto nimmer so oft teilen muss :mrgreen:
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 716
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Anzeige

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon tohe1979 » Sa 18. Nov 2017, 20:16

Bei mir ist es jetzt auch bald soweit. Gemäß Herrn Sangls Anruf diese Woche kann ich meinen gelben Style spätestens gegen Ende der Woche abholen.

Bin so gespannt auf pendeln mit BEV.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Bis jetzt: Opel Zafira Tourer wird ersetzt durch: irgendwas mit genug kWh und 7 Sitzen
Benutzeravatar
tohe1979
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 13. Apr 2017, 10:34

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon Patrick1 » Sa 18. Nov 2017, 20:29

tohe1979 hat geschrieben:
Bei mir ist es jetzt auch bald soweit. Gemäß Herrn Sangls Anruf diese Woche kann ich meinen gelben Style spätestens gegen Ende der Woche abholen.

Bin so gespannt auf pendeln mit BEV.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Sehr schöne farben.Bild
:P 2017 Hyundai IONIQ Electric Premium :P
Benutzeravatar
Patrick1
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 15:49
Wohnort: Heemskerk, Netherlands

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon eMob4fun » Sa 18. Nov 2017, 22:51

Mein Kumpel - Elex19 - konnte seinen heute endlich von Jürgen abholen... bitte Liste aktualisiern (Nr. 288) :applaus:
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow (Sangl-Nr. 287) -> Poduktionsdatum 28.7. -> Seit 4.10. nun in OÖ unterwegs :mrgreen:
eMob4fun
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 23. Sep 2014, 23:02
Wohnort:

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon HEIKO2E » So 19. Nov 2017, 14:54

man kann mich auch in der Liste aufnehmen.

AH Nord-Ostsee Automobile, Phantom Black, Style, -, -, 07.2017, -, -, HEIKO2E, HEI, D, V, Volvo, -, Übername aus AH Vorlauf

Ist es eigendlich möglich die LZ auch in die DACH Liste mit aufzunehmen die die Sangl Liste?

mfg HEIKO
IONIQ Style Phantom Black bestellt in 07.2017
Aktuell angenommener Liefertermin: November 2018 >> 26.01.2018
aktuell noch mit Elch unterwegs: Volvo mit 6,4l Diesel auf 100km
HEIKO2E
 
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Nov 2017, 14:32

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon geko » So 19. Nov 2017, 15:26

Ich habe gestern einen Kollegen nach LL begleitet. Wahnsinn, was da los ist. Der ganze Parkplatz voller Ioniqs und im Haus selbst ebenso. Echt toll anzusehen! Ein wenig merkt man Jürgen den Auslieferungswahnsinn an, ich hoffe er kann sich einige ruhige Tage im Dezember gönnen.
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D
Tesla Model ≡ reserviert | Hyundai KONA reserviert (Sangl #32)
geko
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
Wohnort: München

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon Dilbert » Mo 20. Nov 2017, 22:22

Für die Tabelle:
Ich werde meinen Ioniq am Donnerstag, den 23.11. endlich (nach 8,5 Monaten) in LL abholen.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
2015-2017 Renault ZOE Q210 *** seit 2016 Peugeot iOn *** seit 11/2017 Hyundai Ioniq Premium
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Mobiler Box ELPA EVR3, Powered by Naturstrom
Benutzeravatar
Dilbert
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon VJW » Mo 20. Nov 2017, 23:38

So will we, We plan to be there about 14:00
Ioniq Electric Premium Blazing Yellow ordered 14 Sept 2017 from AH Sangl. Collected 23rd Nov 2017.

Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.
Benutzeravatar
VJW
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:23
Wohnort: München

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon shiggy1990 » Di 21. Nov 2017, 14:50

Kann dann bei mir in der Tabelle aktualisiert werden:

Abholung meines Ioniq zur Überraschung aller dann am Montag, 27.11 in Dortmund. Da scheint "das System" irgendwie verwirrt gewesen zu sein :D
Kann leider keine Angaben zu FIN und Produktion machen :(
Ioniq Elektro Style Polar White bestellt am 11.04.2017
Update: Geplante Produktion August, Liefertermin 13.10.17
Update vom Update: Neuer Liefertermin Mitte/Ende Januar 2018
Update³: Zur Überraschung aller Abholung am 27.11
Benutzeravatar
shiggy1990
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Apr 2017, 19:01
Wohnort: Dortmund

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Beitragvon chilobo » Di 21. Nov 2017, 17:42

shiggy1990 hat geschrieben:
Kann dann bei mir in der Tabelle aktualisiert werden:

Abholung meines Ioniq zur Überraschung aller dann am Montag, 27.11 in Dortmund. Da scheint "das System" irgendwie verwirrt gewesen zu sein :D
Kann leider keine Angaben zu FIN und Produktion machen :(

Doch, die FIN sind die letzten 5 Ziffern der Fahrgestellnummer. Bei mir steht die sowohl in der Rechnung als auch im Brief als auch im Schein.
LG Christian
Sangls Ioniq #237 lädt seit dem 6.10.17 teilweise aus PV mit 6 kWp und PW2
chilobo
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 18:59
Wohnort: Bensheim

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Major_Carstoph, MajorAn69 und 8 Gäste