Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
mitleserin hat geschrieben:Guten Morgen,
die Liste darf gerne aktualisiert werden! Ich habe meinen Ioniq gestern (17.11.17) in LL abgeholt.
Kann es noch gar nicht fassen;)!
Glückwunsch auch von meiner Seite...da freut sich der Mitleser bestimmt auch ganz dolle, dass er sein Auto nimmer so oft teilen muss :mrgreen:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
read
Bei mir ist es jetzt auch bald soweit. Gemäß Herrn Sangls Anruf diese Woche kann ich meinen gelben Style spätestens gegen Ende der Woche abholen.

Bin so gespannt auf pendeln mit BEV.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • Patrick1
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 16:49
  • Wohnort: Heemskerk, Netherlands
read
tohe1979 hat geschrieben:Bei mir ist es jetzt auch bald soweit. Gemäß Herrn Sangls Anruf diese Woche kann ich meinen gelben Style spätestens gegen Ende der Woche abholen.

Bin so gespannt auf pendeln mit BEV.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Sehr schöne farben.Bild
:P 2017 Hyundai IONIQ Electric Premium :P

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

eMob4fun
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 00:02
  • Wohnort:
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mein Kumpel - Elex19 - konnte seinen heute endlich von Jürgen abholen... bitte Liste aktualisiern (Nr. 288) :applaus:
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow. Seit 4.10.17 in OÖ unterwegs :mrgreen:

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

HEIKO2E
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 19. Nov 2017, 14:32
read
man kann mich auch in der Liste aufnehmen.

AH Nord-Ostsee Automobile, Phantom Black, Style, -, -, 07.2017, -, -, HEIKO2E, HEI, D, V, Volvo, -, Übername aus AH Vorlauf

Ist es eigendlich möglich die LZ auch in die DACH Liste mit aufzunehmen die die Sangl Liste?

mfg HEIKO
IONIQ Style Phantom Black bestellt 01.07.2017. >> uvb. Lieferung: 01.2018 >> 03.07.2018 Abholung
22.11.2018 = 25.002KM

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich habe gestern einen Kollegen nach LL begleitet. Wahnsinn, was da los ist. Der ganze Parkplatz voller Ioniqs und im Haus selbst ebenso. Echt toll anzusehen! Ein wenig merkt man Jürgen den Auslieferungswahnsinn an, ich hoffe er kann sich einige ruhige Tage im Dezember gönnen.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Für die Tabelle:
Ich werde meinen Ioniq am Donnerstag, den 23.11. endlich (nach 8,5 Monaten) in LL abholen.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • VJW
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
So will we, We plan to be there about 14:00
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • shiggy1990
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 18. Apr 2017, 20:01
  • Wohnort: Dortmund
read
Kann dann bei mir in der Tabelle aktualisiert werden:

Abholung meines Ioniq zur Überraschung aller dann am Montag, 27.11 in Dortmund. Da scheint "das System" irgendwie verwirrt gewesen zu sein :D
Kann leider keine Angaben zu FIN und Produktion machen :(
Ioniq Elektro Style Polar White bestellt am 11.04.2017
Update: Geplante Produktion August, Liefertermin 13.10.17
Update vom Update: Neuer Liefertermin Mitte/Ende Januar 2018
Update³: Zur Überraschung aller Abholung am 27.11

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • chilobo
  • Beiträge: 540
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:59
  • Wohnort: Bensheim
  • Hat sich bedankt: 196 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
shiggy1990 hat geschrieben:Kann dann bei mir in der Tabelle aktualisiert werden:

Abholung meines Ioniq zur Überraschung aller dann am Montag, 27.11 in Dortmund. Da scheint "das System" irgendwie verwirrt gewesen zu sein :D
Kann leider keine Angaben zu FIN und Produktion machen :(
Doch, die FIN sind die letzten 5 Ziffern der Fahrgestellnummer. Bei mir steht die sowohl in der Rechnung als auch im Brief als auch im Schein.
LG Christian
Sangls Ioniq #237 seit 6.10.17, e-up 8.18 bis 6.22, PV mit 6 kWp und PW2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag