Sunshades - evannex für Ioniq oder ähnliche Produkte

Sunshades - evannex für Ioniq oder ähnliche Produkte

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Für Tesla gib es ja diese Sunshades (Sonnenschutz) Blenden (https://evannex.com). So das man die von innen mit Saugnäpfen anbringt.
Ich finde diese Lösung sehr gut, aber für den Ioniq habe noch nichts ähnliches oder vergleichbares gefunden. Ich finde auch die Nutzung als "Winter - Isolation" interessant (so wie bei Tesla Björn), daher scheidet getönte Folie oder so aus.
Habt Ihr hier schon so ein vergleichbares bzw ähnliches Produkt gesehen?

Oder gibt es vielleicht so eine Folie als Meterware? Könnte man ja selber zuschneiden, vernähen und ein paar Sauger dran machen.

Für Infos oder Ideen wäre ich dankbar.
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3
Anzeige

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag