Elektr. Spiegel manuell anklappen

Elektr. Spiegel manuell anklappen

LtSpock
read
Kann man das Anklappen der elektrischen Spiegel manuell ansteuern, z.B. wenn es bei einer Durchfahrt bzw. Ausparken eng wird?
Werde da aus dem Handbuch nicht schlau.
Anzeige

Re: Elektr. Spiegel manuell anklappen

USER_AVATAR
read
Bild

Den Kippschalter mit der Aufschrift "AUTO" nach rechts klicken führt zum manuellen Anklappen.

Linke Stellung: Immer ausgeklappt
Mittelstellung: Automatisches Anklappen beim Verriegeln
Zuletzt geändert von EV-Verkäufer am Di 23. Jan 2018, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild

Re: Elektr. Spiegel manuell anklappen

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Klar.
Oberen schalter ganz nach rechts,Spiegel Fahren rein.
Ganz nach Links Bleiben Die Spiegel bei Ab und Aufschließen des Farzeugs Ausgeklappt.
Und in der Mitte werden die Spiegel beim Abschließen des Farzeugs eingeklappt.

Oder so

Edit: Zu spät
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Elektr. Spiegel manuell anklappen

LtSpock
read
Vielen Dank für die Auskunft!

Wenn ich in die Garage einfahre muss ich am Motorrad durch und da wird es zwischen linkem Lenkerende und rechtem Spiegel manchmal eng. Dann muss ich nicht mehr rückwärtsfahren zum Korrigieren, sondern einfach Spiegel auf rechts und durch. Geht eigentlich nur um 1-2cm :D

Re: Elektr. Spiegel manuell anklappen

Nforce147
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 21. Nov 2017, 10:04
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
@LtSpock

Das mit den Spiegeln war auch bei mir ein Thema, Garage is recht eng ( Bj 1970 ca ), muss dann rechts immer ziemlich weit ran damit ich Platz habe zum aussteigen. Spiegel müssen daher einklappen und dürfen auch erst wieder ausklappen wenn ich aus der Garage raus bin.

Aber, geht einwandfrei. Ein Thema um das ich mir vorher quasi völlig umsonst Sorgen gemacht habe :mrgreen:
Hyundai Ioniq 28 kWh Premium seit 01/2018

Re: Elektr. Spiegel manuell anklappen

LtSpock
read
Moinsen,

meine Garage ist am Haus bis zur Grundstücksgrenze gemauert und hat keine Normmaße und ist daher etwas breiter als eine Normgarage, sonst würde das Moped nicht reinpassen und Platz zum Aussteigen brauche ich ja auch.

Mit den Spiegeln anklappen ist das nun aber überhaupt kein Problem mehr, habe es heute Morgen bei der Ausfahrt gleich ausprobiert.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag