Software 170927 - Was ist neu

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Software 170927 - Was ist neu

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Danke für die Infos. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich das Bild mal nach Facebook entführe.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit
Anzeige

Re: Software 170927 - Was ist neu

EddyB
read
Über die Lizenzgebühren verhandeln wir beser per PN. :D

Re: Software 170927 - Was ist neu

ITStromer
  • Beiträge: 367
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 21:58
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Deine Navi-Version ist die bislang neueste bekannte!
Da sind doch nun hoffentlich hunderte neue Ladesäulen verzeichnet, oder?!?
Oder kann gar das Navi nun POIs aus GE direkt nachladen? :lol:
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White bestellt: 15.2.17 produziert: 14.09.17 verschifft: 15.9.17 Ankunft beim Händler: 10.11.17 16.8. 22.6. 15.5. rumstromern seit: 16.11.17

Re: Software 170927 - Was ist neu

USER_AVATAR
read
Ob Hyundai nur noch an der Behebung kleinerer Fehler und Details arbeitet oder auch noch irgendwann während des Produktlebenszyklus des IONIQ 1 auch noch Features nachreichen wird?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Software 170927 - Was ist neu

plock
  • Beiträge: 507
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Features würde ich gut finden. Würde zumindest darauf hindeuten, dass Hyundai auch die erste Version vom IONIQ langfristig in die Produktpflege einplant. In Hinblick auf ein potenzielles zukünftiges Akku-Upgrade wäre das zumindest sicher kein schlechtes Zeichen.

Re: Software 170927 - Was ist neu

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Ob Hyundai nur noch an der Behebung kleinerer Fehler und Details arbeitet oder auch noch irgendwann während des Produktlebenszyklus des IONIQ 1 auch noch Features nachreichen wird?
Die Vergesslichkeit wurde ja wohl glücklicherweise behoben, werde ich jetzt aber erst beim ersten Service machen lassen. Wenn Hyundai das Soundsystem (MP3-Player) überarbeiten würde, wäre das vermutlich schon eine Sensation. :) Also ich glaub nicht dran, das Hyundai mehr als das Nötige macht. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Nachtrag:
In Hinblick auf ein potenzielles zukünftiges Akku-Upgrade wäre das zumindest sicher kein schlechtes Zeichen.
Das wäre natürlich gut. Irgendwann wird der Akku mal fällig sein und wenn man dann einen besseren Akku bekäme, wäre das ja eine sehr gute Option zum Neukauf.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Software 170927 - Was ist neu

EddyB
read
ITStromer hat geschrieben:Da sind doch nun hoffentlich hunderte neue Ladesäulen verzeichnet, oder?!?
Kann ich dir leider nicht sagen. Hab ich nie benutzt, da ich dafür App und Maps habe und durch meine Konsole, Smartphone und Mitteldisplay gleichzeitig nutze.

Re: Software 170927 - Was ist neu

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Ab heute ist die Software und neues Kartenmaterial offiziell verfügbar. Offizielle Änderungen:
Radio
RDS-Anzeige und Algorithmus der Liste gespeicherter Sender ím Radio verbessert
Regionalfunktion bei Radiobetrieb hinzugefügt
Apple CarPlay
Stummschaltungsanzeige für CarPlay zur Statusleiste hinzugefügt
Allgemeines
Rückfahrwarnsystem priorisiert
‘Green car’-Kraftstoffverbrauchsanzeige auf 3 Stellen geändert
Anzeige “Batterieladezustand niedrig” geändert
TomTom-Popup-Fenster erscheint bei jedem Startup
Navigation
Karten und Anwendungen
Geänderte Routenführung für die Slowakei (Linksabbiegen auf Kreuzungen hinzugefügt)
Routenführung bei T-förmigen Kreuzungen geändert (links einordnen -> links abbiegen)
Funktion “voraussichtliche Ankunftszeit” für Island feineingestellt
Bei Löschung des Ziels im plan tour menu wird die Route gelöscht
Autozoom-Standardeinstellung von Aus auf Ein geändert
 Verkehrstatus hinzugefügt unterhalb der Routenführung
TomTom-Radarwarnanzeige wird noch 3 Sek. nach Vorbeifahrt an der Kamera angezeigt

Bitte nicht gleich heute alle Händler überfallen: Der Download der Daten (ist für alle Hyundai-Navigationssysteme) dauert mehrere Stunden (auf unseren Rechner- das Update erfolgt dann per SD-Karte am Auto, dauert da etwa 20 Minuten).
Bis also alle Händler die aktuelle Software aufspielbereit haben kann schon noch ein paar Tage dauern.
Elektro! Was sonst?

Re: Software 170927 - Was ist neu

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Das ist doch mal eine konkrete Information! :danke:

Re: Software 170927 - Was ist neu

USER_AVATAR
  • Utty
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Mo 15. Jan 2018, 14:20
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich denke mal, dass ich meinen Phoenix dann direkt mit neuer Software kriege :-)
Ioniq Style SD Phoenix-Orange, Bestellung bei Autohaus Sangl übernommen am 15.01.2018 > Abholung 03.02.2018

15-Jahre alten Fabia dort gelassen :twisted:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag