Software 170927 - Was ist neu

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Software 170927 - Was ist neu

USER_AVATAR
read
Hyundai Deutschland scheint besonders träge zu sein.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige

Re: Software 170927 - Was ist neu

msei
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Sa 25. Nov 2017, 09:12
read
Hi Thomas,
Sawok hat geschrieben:Und, sind die Einstellungen noch da ? Andere Fehler aufgetreten oder behoben ?
Gruß Thomas
Ja die Einstellungen sind erhalten geblieben. Dieser Bug ist also gefixt, mein IONIQ hat nie länger als 3 Tage die Einstellungen behalten. Normalerweise waren die bei jedem aufladen wieder weg.

Sonst habe ich nichts mehr neues bemerkt. Neue Fehler sind auch keine aufgetreten. Ich bin mit meinem IONIQ nach wie vor sehr zu frieden und möchte sicher nie mehr einen lärmenden, ruckelnden und dreckigen Verbrenner fahren. :mrgreen:

Gruss
Mani

Re: Software 170927 - Was ist neu

Chrissy_el
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mo 12. Jun 2017, 19:54
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Kann man jetzt in den Fahrmodi die Reku auf „0“ in den Einstellungen dauerhaft einstellen? Oder ist das so geblieben, dass min. Reku Stufe 1 in den Fahrmodi ausgewählt werden muss wenn man eine andere Reku Stufe zu einem Fahrmodus zuordnen möchte?
Liebe Grüße
Christian
Seit 9.11.17 im IONIQ unterwegs. :D
Polestar 2 ist bestellt
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Re: Software 170927 - Was ist neu

Ben__
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mo 6. Jul 2015, 18:17
read
hab mal über meinen Händler nachgefragt, ob der Amnesie-Bug mit dieser Software behoben wurde.
Antwort vom Techniker von Hyundai Österreich: nein - die Software betrifft meinen Ioniq nicht und behebt das Problem nicht...

allerdings hat ja Hyundai Österreich auch „unterhaltsame“ Antworten wie „das ist kein Bug, das ist absichtlich so programmiert, dass die Einstellungen vergessen werden“ :evil:

Re: Software 170927 - Was ist neu

chbla
  • Beiträge: 122
  • Registriert: So 23. Jul 2017, 20:45
  • Wohnort: Dornbirn / AT
read
Dem muss ich widersprechen - Hyundai Oesterreich (Technik) hat mir schon vor einiger Zeit gesagt es gaebe ein Update, welches ich frueher als sonst (weil im Testbetrieb), umgehend bekomme habe. Das Update behebt das angesprochene Problem auch.

Re: Software 170927 - Was ist neu

msei
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Sa 25. Nov 2017, 09:12
read
Chrissy_el hat geschrieben:Kann man jetzt in den Fahrmodi die Reku auf „0“ in den Einstellungen dauerhaft einstellen? Oder ist das so geblieben, dass min. Reku Stufe 1 in den Fahrmodi ausgewählt werden muss wenn man eine andere Reku Stufe zu einem Fahrmodus zuordnen möchte?
Habe es heute geprüft. Man kann nur 1,2 oder 3 einstellen. 0 gibt es nicht.

Re: Software 170927 - Was ist neu

nr.21
  • Beiträge: 1701
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
bleiben denn die Fahrmodus-Voreinstellungen erhalten ? Insbesondere wenn man Eco-Klimatisierung voreinstellen möchte mit der alten Software, stellt sich das sofort wieder auf normal

Re: Software 170927 - Was ist neu

msei
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Sa 25. Nov 2017, 09:12
read
nr.21 hat geschrieben:bleiben denn die Fahrmodus-Voreinstellungen erhalten ? Insbesondere wenn man Eco-Klimatisierung voreinstellen möchte mit der alten Software, stellt sich das sofort wieder auf normal
Ja, bleibt alles erhalten. Klima und Reku.

Re: Software 170927 - Was ist neu

Ilchi
  • Beiträge: 1053
  • Registriert: So 12. Apr 2015, 13:27
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 188 Mal
read
Kann man das so schnell sagen? Bei mir wurden die Einstellungen jetzt 3 Monate gemerkt. Gestern sind sie dann wieder weg gewesen.... Natürlich noch mit der alten Software.
I5 seit 08/2022, ca. 35 Tkm/a
Kona seit 04/2019, ca. 10 Tkm/a
Ioniq von 04/2017 bis 05/2019, ca. 30 Tkm/a

Die Mobilitätswende darf nicht an der Installation von Steckdosen scheitern: https://www.yourcharge.eu, Laden in Großgaragen

Re: Software 170927 - Was ist neu

nr.21
  • Beiträge: 1701
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
auch die Klimaeinstellungen 3 Monate geblieben ?
Ich versuche immer mal auf Eco umzustellen, spätestens am nächsten Tag ist das wieder auf Normal
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag