Software 170927 - Was ist neu

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Software 170927 - Was ist neu

USER_AVATAR
  • VJW
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Ich habe eine Einstellung gefunden, mit der automatisch vom Medium zum Nav zurückgeschaltet wird. War das schon mal da?
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel
Anzeige

Re: Software 170927 - Was ist neu

USER_AVATAR
read
Um alle Klarheiten zu beseitigen: die Navi Software wurde mit den Firmwareupdates aktualisiert, nicht mit dem neuen Navi-Relaese. Dieses scheint nur die Karten und POIs zu enthalten...
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Software 170927 - Was ist neu

USER_AVATAR
  • rca1234
  • Beiträge: 281
  • Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
VJW hat geschrieben:Ich habe eine Einstellung gefunden, mit der automatisch vom Medium zum Nav zurückgeschaltet wird. War das schon mal da?
Die Einstellung habe ich auch gefunden und ich mejne auch, das die neu ist. Habs aktiviert, find ich ganz gut.

::: Kia eNiro (07/2020-aktuell)
::: Ampera e - Electric Blue (01/2020-07/2020)
::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (08/2017-05/2020)
::: Mein Gezwitscher zu e-Mobilität hier: http://www.twitter.com/rca_k

Re: Software 170927 - Was ist neu

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nach 2 Wochen Test, kann ich feststellen, dass alle meine Fahrmodi-Einstellungen erhalten bleiben.
Allerdings gibt es irgendwie beim LKAS Erkennungsprobleme. Das war vor dem Update definitv besser.
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Software 170927 - Was ist neu

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Was soll denn diese nutzlose Streaming Animation im Bluetooth Medienwiedergabe Screen. Die nervt. Das die aber auch immer Sachen verschlimmbessern müssen.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!

Re: Software 170927 - Was ist neu

USER_AVATAR
read
Vor allem so Sachen, die eh keinen interessieren.

LKAS Erkennungsprobleme? Greift das Update auch in diese Funktionen ein?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Software 170927 - Was ist neu

USER_AVATAR
read
Ich sehe beim LKAS keinerlei Änderung.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Software 170927 - Was ist neu

driemekasten
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mo 10. Okt 2016, 16:45
  • Wohnort: Konz
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Im neuesten Video der Ioniq-Family ("Mit 2 Kinder in den Urlaub. Passt das?") erwähnt Tobias Nitschmann, daß bei Ihm mit dem neuen Update die Spiegel automatisch nach unten kippen wenn er den Rückwärtsgang einlegt. Bei meinem Style habe ich das noch nicht bemerkt. Wird das eventuell nur beim Premium unterstützt? Kann das jemand bestätigen?
Gruß

Dirk

Ioniq Elektro Style "White Star", weiss (seit 10/2017)

https://ts.la/dirk57309

Re: Software 170927 - Was ist neu

Hilo
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Sa 21. Jan 2017, 15:47
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
driemekasten hat geschrieben:Im neuesten Video der Ioniq-Family ("Mit 2 Kinder in den Urlaub. Passt das?") erwähnt Tobias Nitschmann, daß bei Ihm mit dem neuen Update die Spiegel automatisch nach unten kippen wenn er den Rückwärtsgang einlegt. Bei meinem Style habe ich das noch nicht bemerkt. Wird das eventuell nur beim Premium unterstützt? Kann das jemand bestätigen?
Ich habe seit August einen Premium
Diese Funktion ist auch mit der alten Software enthalten

Viele Grüße
Hilo

Re: Software 170927 - Was ist neu

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Das Runterfahren der Spiegel konnte man schon immer aktivieren, wenn man die Spiegelauswahltaste auf rechts geschaltet hat.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag