Smartphone auf Konsole - Meine Variante

Smartphone auf Konsole - Meine Variante

Beitragvon EddyB » Fr 19. Jan 2018, 14:15

Die Nutzung aller Optionen meines S8+ habe ich mit einer zusätzlichen Konsole realisiert und habe nun folgende Möglichkeiten:

Kabellos laden im Schacht, Anbindung via Bluetooth mit Hotspot im Auto
Nuzung Smartphone Display in Konsole nur als Halter, Anbindung via Bluethooth mit Hotspot im Auto
Quickcharge mit 12 Watt in Konsole, Kabel in den Lader gesteckt
Android Auto in Konsole, Kabel in den USB Port gesteckt.

So habe ich je nach Situation das Passende ohne Kabelhedderei.
Dateianhänge
20180119_125853.jpg
Benutzeravatar
EddyB
 
Beiträge: 241
Registriert: So 19. Nov 2017, 14:52

Anzeige

Re: Smartphone auf Konsole - Meine Variante

Beitragvon Tigger » Fr 19. Jan 2018, 14:19

Geschraubt, gesteckt, gebohrt? Oder anders gefragt: Um welche Konsole handelt es sich?
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild
BMW i3 94 Ah (LCI) Fluid Black ab 04?/2018. Bestellt am 29.11.2017. Ich persönlich finde Sixt seit dem 09.01.2018 eher nicht mehr empfehlenswert...
Benutzeravatar
Tigger
 
Beiträge: 1218
Registriert: Do 5. Jan 2017, 09:29
Wohnort: Leibertingen, LK SIG


Re: Smartphone auf Konsole - Meine Variante

Beitragvon Ernesto » So 11. Mär 2018, 14:10

Hast du bitte ein paar Bilder mehr, dass man die Konsole besser sehen kann?
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl since 02. Juni 2017
- Hyundai Kona Electric Reservierung since 03.September 2017 @Sangl Nr.33
- Sono Motors Sion Reservierung since 11.Juni 2018
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
Wohnort: Thüringen

Re: Smartphone auf Konsole - Meine Variante

Beitragvon berndroid » Fr 1. Jun 2018, 20:00

Bei Kuda haben sie da scheinbar Fertigungstoleranzen. Ich habe heute versucht diese Konsole einzubauen. Nix zu machen, die Handschuhfachklappe klemmt an der Konsole. Einen unschönen Kratzer habe ich auch in meinen schönen neuen Ioniq gemacht, weil die Bleche der Konsole nicht entgratet sind. Sehr schade, da sich die Konsole schön an ins Auto einfügt und sogar noch Platz schaffen würde, wo ich den Garagentüröffner unauffällig und minimalinvasiv einbauen könnte. Am Telefon bei Kuda sagte man mir, das jede Konsole handgemacht wird und es da geringe Unterschiede geben kann. Ich soll einfach nochmal ne andere bestellen und gucken ob die dann passt. Mal sehen...
berndroid
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 14:34


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: stromer4711 und 10 Gäste