Sitzflächenneigung

Sitzflächenneigung

Windgeist
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 9. Mai 2017, 19:52
read
Hi,
Nach Probefahrt und Nachfragen beim Händler ist tatsächlich auch beim Premiummodell die Sitzflächenneigung nicht eigens verstellbar.
Weiß jemand warum? Oder gibt es eine Alternative - zumindest für den Fahrersitz?
Bei Körpergröße 1,90 m und langen Beinen ist dies echt mies!
Danke und Gruß
Windgeist
Ioniq Elektro Premium bestellt 9.5.2017 - ausgeliefert 21.2.2018
Anzeige

Re: Sitzflächenneigung

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Doch, ist! Hab's auch schon ausprobiert. Der vordere Teil des vorderen Hebels ist dafür zuständig.
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Sitzflächenneigung

gekfsns
read
Beim deutschen Premium mit Ledersitz geht das einwandfrei und ist echt ein tolles Feature

Re: Sitzflächenneigung

NoComment
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 25. Jun 2013, 14:21
  • Wohnort: Niederösterreich
read
Habe elektrische Stoffsitze, geht einwandfrei.
seit 03/2017: Hyundai Ioniq Electric
07/2016 - 02/2017: Renault Zoe Q210 Intense, Ladertausch, BMS-Update, davor 83% SoH nach nur 3.000km
seit 07/2012: VW Sharan Sky, ganz ein böser Diesel-Verbrenner, es wird der letzte Verbrenner gewesen sein

Re: Sitzflächenneigung

Windgeist
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 9. Mai 2017, 19:52
read
Merkwürdig dass der Händler dies auch verneinte :x
Außerdem habe ich es selbst mit probieren auch nicht hingekriegt :oops:
Aber wenn er da ist, werde ich es dann ja erfahren :D
Danke allen!
Ioniq Elektro Premium bestellt 9.5.2017 - ausgeliefert 21.2.2018

Re: Sitzflächenneigung

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Also bei mir ging es beim Premium auch und aus diesem Grund ist es auch ein Premium geworden weil ich genau das auch haben wollte.
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Sitzflächenneigung

USER_AVATAR
read
Der deutsche Style kann das nicht.
Der hat nämlich manuelle Stoffsitze (Style AT gibts mit elektrischen, wie NoComment es hat).
Da kann man nur Rückenlehne neigen und vor und zurück.
Dafür ist die Lordosenstütze elektrisch.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile