Sitzfläche wackelt

Re: Sitzfläche wackelt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Nein, wurde bei mir wohl nicht gemacht, wackelt noch immer.
Anzeige

Re: Sitzfläche wackelt

USER_AVATAR
read
3h? Oh je. Inspektion + Chargeport wird ja schon getauscht. Das auch noch, dürfte wohl zeitlich nicht gehen. Naja, dann werde ich wohl vorerst damit weiterleben müssen. Oder hoffen, dass die Werkstätten hier in der Gegend Mal so langsam anfangen, sich für eine Autos zu interessieren oder zumindest sich Wissen darüber anzueignen. Wer noch nicht Mal weiß, was ein Ioniq ist, dem vertraue ich sicherlich nicht mein Auto an.
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Sitzfläche wackelt

P45-Uli
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 25. Feb 2022, 09:33
read
Hallo, fahre auch einen P45. Mein Sitz hatte auch etwas Spiel. In der Werkstatt wurde mir mitgeteilt das ich einen neuen Sitz bekomme, dieser momentan jedoch nicht verfügbar ist. Eine Woche später kippte mein Sitz bei leichter Beschleunigung plötzlich nach hinten weg! Ich habe ganz großes Glück gehabt das Nichts passiert ist! Für einen kurzen Augenblick habe ich die Kontrolle über das Auto verloren!
Wenn ich mir vorstelle das mir das beim Beschleunigen auf der Autobahn passiert wäre, ...!!!
In der Werkstatt wurde dann festgestellt das die vordere Befestigung des Sitzes abgerissen/gebrochen ist. Ich kann nur jeden Fahrer mit diesem Problem raten den Sitz zu reklamieren. Bei den Beschleunigungswerten entstehen Kräfte die der Sitz wohl auf Dauer nicht vertragen kann!
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile