Sitzfläche wackelt

Re: Sitzfläche wackelt

Beitragvon IO43 » So 11. Mär 2018, 22:31

Nein, wurde bei mir wohl nicht gemacht, wackelt noch immer.
WHAT'S N≡XT?
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 2862
Registriert: So 27. Nov 2016, 14:06
Wohnort: Kochel am See

Anzeige

Re: Sitzfläche wackelt

Beitragvon GcAsk » So 11. Mär 2018, 22:52

3h? Oh je. Inspektion + Chargeport wird ja schon getauscht. Das auch noch, dürfte wohl zeitlich nicht gehen. Naja, dann werde ich wohl vorerst damit weiterleben müssen. Oder hoffen, dass die Werkstätten hier in der Gegend Mal so langsam anfangen, sich für eine Autos zu interessieren oder zumindest sich Wissen darüber anzueignen. Wer noch nicht Mal weiß, was ein Ioniq ist, dem vertraue ich sicherlich nicht mein Auto an.
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
IONIQ-Vlogs
****
Folg mir auf Twitter (twitter.com/GPlay97_) :-)
Benutzeravatar
GcAsk
 
Beiträge: 1951
Registriert: Do 5. Mai 2016, 21:43

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eNico, stromer4711 und 8 Gäste