Service in Niederland

Service in Niederland

Hilo
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Sa 21. Jan 2017, 15:47
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Da der Hyundai Händler in Sneek seine Hyundai Zulassung verliert, habe ich gestern den von Hyundai Niederland vorgeschlagen Händler in Drachten aufgesucht. Vor der Eingangstür stand ein ioniq Electric Demo. Ich wurde sehr freundlich von dem Verkäufer begrüßt und persönlich zur Serviceabteilung geleitet.
Dort wurden die Daten meines Ioniqs in den PC eingegeben und ich wurde gebeten eine Tasse Kaffee zu trinken.
In der Zwischenzeit wurde der Stellmotor von der Ladeklappe ausgetauscht, die Softwareversion kontrolliert und der Speicher ausgelesen.
Alles in Ordnung. Das Fahrzeug übergeben und mir eine gute Fahrt gewünscht.
So etwas perfektes habe ich noch nie erlebt.
Vielen Dank für so eine freundlichen Empfang obwohl ich das Fahrzeug dort nicht gekauft habe. :danke:
Anzeige

Re: Service in Niederland

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So muss das sein!


Viel Spass und gute Fahrt.
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag