Service in Niederland

Service in Niederland

Beitragvon Hilo » Mi 31. Jan 2018, 16:28

Da der Hyundai Händler in Sneek seine Hyundai Zulassung verliert, habe ich gestern den von Hyundai Niederland vorgeschlagen Händler in Drachten aufgesucht. Vor der Eingangstür stand ein ioniq Electric Demo. Ich wurde sehr freundlich von dem Verkäufer begrüßt und persönlich zur Serviceabteilung geleitet.
Dort wurden die Daten meines Ioniqs in den PC eingegeben und ich wurde gebeten eine Tasse Kaffee zu trinken.
In der Zwischenzeit wurde der Stellmotor von der Ladeklappe ausgetauscht, die Softwareversion kontrolliert und der Speicher ausgelesen.
Alles in Ordnung. Das Fahrzeug übergeben und mir eine gute Fahrt gewünscht.
So etwas perfektes habe ich noch nie erlebt.
Vielen Dank für so eine freundlichen Empfang obwohl ich das Fahrzeug dort nicht gekauft habe. :danke:
Hilo
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 16:47

Anzeige

Re: Service in Niederland

Beitragvon Alex*** » Do 1. Feb 2018, 10:18

So muss das sein!


Viel Spass und gute Fahrt.
Hyundai Ioniq Elektro Premium in Phantom-Black, bestellt am 07.11.2016 Nr.22 . Abgeholt am 23.12.2016
Und da wir so zufrieden sind:

Reserviert: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #144 8-)
Benutzeravatar
Alex***
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 16:17
Wohnort: Gummersbach


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste