Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

Beitragvon Rocco Granata » Mo 3. Apr 2017, 09:33

Ioniq hat geschrieben:
Hall-Effekt beim Telefonieren über Apple CarPlay (iphone am USB angesteckt)
Es ist eine neue Navigations/Infotainment Software verfügbar.
Das Aufspielen der Software dauert ca. 30 Minuten.



Hallo Jürgen,

hast Du vielleicht zu der neuen Software auch eine Service-Nr.? Ich habe eben mit meinem Hyundai-Händler telefoniert, der wusste leider noch nichts von einer Aktualisierung.
Rocco Granata
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 13:58

Anzeige

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

Beitragvon dieter32 » Mo 17. Apr 2017, 20:45

Mein Navi meldet immer, das Ziel sei in einer gesperrten Straße bzw. Zone.
Egal welches Ziel ich eingebe.

Hat das jemand auch? Ist zwar nicht schlimm, nervt nur ein wenig.
Gibt es dafür ein Update?
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:
dieter32
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:07
Wohnort: 50374 Erftstadt

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

Beitragvon k4m4 » Mo 17. Apr 2017, 22:27

Irgendwelche Optionen verstellt? Autobahn oder Tunnel vermeiden eingestellt
Benutzeravatar
k4m4
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 19:05

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

Beitragvon DocDan » Do 11. Mai 2017, 16:33

Heute hatte ich endlich den Termin zum Tausch der Rückholfedern der hinteren Bremsen. Am Morgen wurde ich beim Anfahren noch vom Quietschen geärgert - aber nach dem halbstündigen Aufenthalt im AH Sangl war der Käse gegessen ;)
Jürgen zeigte mir in der Werkstatt noch die alten und neuen Federn. Die neuen sind vom Material deutlich stärker und haben mehr Spannung.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.
Benutzeravatar
DocDan
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
Wohnort: D-86899

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

Beitragvon MacGyver1977 » Mi 27. Sep 2017, 15:04

Ich bin gerade über folgenden Artikel gestoßen:

https://www.nhtsa.gov/vehicle/2017/HYUN ... WD#recalls
bzw.
https://www.cars.com/articles/2017-hyun ... 697241176/

Hat eienr von euch schon etwas von dieser Rückrufaktion / dem Problem gehört ?
* Hyundai Ioniq electric Premium in Orange mit Schiebedach / bestellt 19.07.17 --> Erwartete Lieferung April/Mai 2018
* 32A CEE Dose in der Garage / Ökostrom mit OK-POWER Zertifikat / go-eCharger geplant
MacGyver1977
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 17:00

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

Beitragvon Impact » Mi 27. Sep 2017, 16:59

Ja, wurde mal wieder ein separater Thread dafür erstellt, daher fällt es immer schwerer den Überblick zu behalten:
www.goingelectric.de/forum/hyundai-ioni ... 26611.html
Impact
 
Beiträge: 188
Registriert: Do 9. Mär 2017, 14:17

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

Beitragvon AMI » Mi 27. Sep 2017, 17:43

"Manufacturing defects within the electric power control unit"
Wenn Du nach EPCU suchst wirst Du die eine oder andere bereits getauschte Einheit von Forumsusern finden. Damit bleibst Du liegen (kein Antrieb, Fehlermeldung "Elektrisches System prüfen").
AMI
 
Beiträge: 81
Registriert: So 3. Jul 2016, 18:02

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alcunha, nomoreD, Teddybär1964 und 9 Gäste