Seltsames Effizienzaufzeichnungen.

Seltsames Effizienzaufzeichnungen.

USER_AVATAR
  • VJW
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Ich hatte dieses Wochenende ein seltsames Ereignis. Ich fuhr Samstag von München nach Wien, und heute, als ich die Effizienzaufzeichnungen überprüfte, sagte das System, dass ich nur 68 km gefahren bin und nicht die tatsächlichen 450 km. Hat noch jemand das gesehen und kennt die Ursache?
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel
Anzeige

Re: Seltsames Effizienzaufzeichnungen.

gekfsns
read
Bei mir erscheinen die Werte erst am nächsten Tag - vielleicht ist es bei Dir ja genauso.....

Re: Seltsames Effizienzaufzeichnungen.

USER_AVATAR
read
Bin gestern auch meine 115 km zur Arbeit gefahren. Hab da geladen und nach knapp vier Stunden angestöpselt und zu meinem Gebäude gefahren. Heut früh beim wieder nach Hause fahren hat es dann 1 km angezeigt für gestern. War seitdem nicht mehr im Auto zum nachschauen. Mal schauen, ob morgen alles korrekt aufgeführt ist.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Seltsames Effizienzaufzeichnungen.

USER_AVATAR
  • VJW
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
gekfsns hat geschrieben:Bei mir erscheinen die Werte erst am nächsten Tag - vielleicht ist es bei Dir ja genauso.....
Dann Heute es sollte richtig sein, aber es war nicht so. Schau mal in eine paar tagen.
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag