Seltsames Effizienzaufzeichnungen.

Seltsames Effizienzaufzeichnungen.

Beitragvon VJW » So 25. Feb 2018, 19:51

Ich hatte dieses Wochenende ein seltsames Ereignis. Ich fuhr Samstag von München nach Wien, und heute, als ich die Effizienzaufzeichnungen überprüfte, sagte das System, dass ich nur 68 km gefahren bin und nicht die tatsächlichen 450 km. Hat noch jemand das gesehen und kennt die Ursache?
Ioniq Electric Premium Blazing Yellow.
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel
Benutzeravatar
VJW
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
Wohnort: München

Anzeige

Re: Seltsames Effizienzaufzeichnungen.

Beitragvon gekfsns » So 25. Feb 2018, 20:26

Bei mir erscheinen die Werte erst am nächsten Tag - vielleicht ist es bei Dir ja genauso.....
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
Infobroschüre: Elektrisch unterwegs mit dem Ioniq - Informationen von begeisterten Ioniq-Fahrern
gekfsns
 
Beiträge: 1635
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51

Re: Seltsames Effizienzaufzeichnungen.

Beitragvon tohe1979 » So 25. Feb 2018, 20:51

Bin gestern auch meine 115 km zur Arbeit gefahren. Hab da geladen und nach knapp vier Stunden angestöpselt und zu meinem Gebäude gefahren. Heut früh beim wieder nach Hause fahren hat es dann 1 km angezeigt für gestern. War seitdem nicht mehr im Auto zum nachschauen. Mal schauen, ob morgen alles korrekt aufgeführt ist.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Bis jetzt: Opel Zafira Tourer wird ersetzt durch: irgendwas mit genug kWh und 7 Sitzen
Benutzeravatar
tohe1979
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:34

Re: Seltsames Effizienzaufzeichnungen.

Beitragvon VJW » So 25. Feb 2018, 23:52

gekfsns hat geschrieben:
Bei mir erscheinen die Werte erst am nächsten Tag - vielleicht ist es bei Dir ja genauso.....


Dann Heute es sollte richtig sein, aber es war nicht so. Schau mal in eine paar tagen.
Ioniq Electric Premium Blazing Yellow.
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel
Benutzeravatar
VJW
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
Wohnort: München


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gausi, Heesi, kingofpain, sensai und 11 Gäste