Gelöst: Schweinwerfer abkleben in England für Ioniq

Re: Gelöst: Schweinwerfer abkleben in England für Ioniq

USER_AVATAR
read
Es kann ja nur sein, dass viele Autos den Strassenrand rechts mehr ausleuchten und das dann im LINKSVerkehr stört.
Weil alles was auf der Straße bleibt kann ja auch nicht stören.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Anzeige

Re: Gelöst: Schweinwerfer abkleben in England für Ioniq

USER_AVATAR
read
DavidW hat geschrieben:Schweinwerfer
... sehr netter Verschreiber. 8-)
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild

Re: Gelöst: Schweinwerfer abkleben in England für Ioniq

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
e-Golf_70794 hat geschrieben:
DavidW hat geschrieben:Schweinwerfer
... sehr netter Verschreiber. 8-)
Stimmt normalerweise wirft man Katzen.Bild

Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.

Re: Gelöst: Schweinwerfer abkleben in England für Ioniq

T1D
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Wen man das Leuchtbild vom Ioniq anschaut ist es weniger stark asymmetrisch ausgelgt als ich das z.B. von meinen Xenons in meinen Verbrennern kenne. Vielleicht ist das die Erklärung dafür, dass man da bei Linksverkehr nix abkleben muß?
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D

Re: Gelöst: Schweinwerfer abkleben in England für Ioniq

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Es scheinen ja alle vier Scheinwerfer elektrisch verstellbar zu sein. Mir ist heute morgen überhaupt zum ersten Mal aufgefallen, dass die Scheinwerfer verstellt werden, wenn der Wagen geneigt steht, vorher habe ich da nie drauf geachtet. Bei den Xenon-Scheinwerfern von Mercedes war es früher so, dass die sich nach dem Start immer erstmal justiert haben, das war aber auch deutlich zu erkennen. Beim Ioniq dauert es immer erst einen Moment, bis sich die Scheinwerfer verstellen.

Man müsste mal schauen, ob sie nicht auch eine Art Gegenverkehr-Erkennung über die Kamera realisiert haben. Vielleicht werden die Scheinwerfer dann entsprechend verstellt. Wenn ich mal Zeit finde und dran denke, leuchte ich den Ioniq mal von der rechten Seite mit einer Taschenlampe an und schaue, ob sich da was verstellt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag